Vaio AW kcap gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von oldjudge, 02.06.2011.

1. #1 oldjudge, 02.06.2011
    oldjudge

oldjudge Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo freunde ,
    hatte mein vaio bei sony die haben die festplatte und das display getauscht.
    (festplatte natürlich wieder vista drauf gemacht.
    nun brauch ich die software die auf der recovery ist zum bsp. movi story etc. ich komm blos nicht ran.

mit kcap soll es funktionieren aber alle gefundenen lks sind tot.
    gibs was besseres oder kann mir jemand das prog mailen.

gruß judge

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kcap gesucht

Die Seite wird geladen...

kcap gesucht - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  2. Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht

Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht: Hallo Leute, ich suche ein gut verarbeitetes Notebook .Es sollte unbedingt haben: -17 Zoll Bildschirm nicht spiegelnd wenn möglich full hd - HDD...
  3. Laptop für 900€ +/- gesucht.

Laptop für 900€ +/- gesucht.: Heya, ich suche nach einem Laptop, da ich ab jetzt ein paar Tage in der Woche nicht zuhause bin. Spielen werde ich kaum oder gar nicht. Ich...
  4. Notebook für Uni gesucht

Notebook für Uni gesucht: Hallo :) Da sich leider mein altes Notebook in den Ferien in den Hardwarehimmel verabschiedet hat, bin ich nun auf der Suche nach einem...
  5. Netbook gesucht

Netbook gesucht: Guten morgen, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. ich suche ein schönes kleines 11" Netbook Folgendes wäre wünschenswert - 11 Zoll...