Vaio FW NHC und FW11ZU ....

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Anubis87, 31.07.2008.

1. #1 Anubis87, 31.07.2008
    Anubis87

Anubis87 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    A417M
    Hey, ich hatte auf meinem A417M immer das programm notebook hardware control laufen um die perforance / akkulaufzeit des notebooks besser zu kontrollieren, fand das eigentlich immer ganz gut und das beste war, dass bei minimaler performance die lüfter gar nicht anliefen....

Ich überlege nun NHC auch auf meinem FW11ZU zu installieren, geht das überhaupt? Hab bis jetzt nur versionen gefunden die über ein Jahr alt sind, vielleicht werden Centrino2 Cpus gar nicht unterstützt. Vielleicht hat damit ja schon jemand ein FW notebook eingerichtet und kann mir schreibens obs was bringt, ideal wäre natürlich, wenn der lüfter auch hier "ausschaltbar" wäre;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 31.07.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hier gibts den *NHC-Thread*

(bei so nem über 40 Seiter, der im Jahre 2005 begonnen hat, würd ich evtl. von hinten nach vorn lesen)

4. #3 2k5.lexi, 31.07.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Was AHCIs fürs FW angeht solltest du evtl im p35-Forum schauen, dort wo NHC entstanden ist.

C2D werden von NHC nur in der ersten Generation unterstützt soweit ich weiss. Habe aber lang nicht mehr nachgeschaut, die HP wird aber sicher einiges mehr wissen als ich.

5. jv96

jv96 Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio Fs-215B
    Versuch mal mit RMClock

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NHC und FW11ZU ....

Die Seite wird geladen...

NHC und FW11ZU .... - Ähnliche Themen

1. Vaio FW windows 10 auf vgn-fw11zu -Es geht doch!

windows 10 auf vgn-fw11zu -Es geht doch!: Status vorher: Windows 7 Ultimate 32 bit und einige Versuche windows 10 zu installieren, die alle scheiterten! 1. Dann hatte ich eine...
  2. Vaio FW Vaio VGN-FW11ZU reinigen

Vaio VGN-FW11ZU reinigen: Hi :D Ich besitze einen VAIO FW11ZU und habe seit ca. einem Monat das nervige Problem, dass die Tasten überhaupt nicht mehr funktionieren. Ich...
  3. Suche FW11zu...

Suche FW11zu...: Hi, bin auf der Suche nach dem o.g. Notebook.
  4. Vaio (diverse) FW21z oder FW11zu oder doch was anderes?

FW21z oder FW11zu oder doch was anderes?: Hallo, ich spiele mit dem gedanken mir eines der o.g. Notebooks zu kaufen. (gebraucht da sie es ja neu nicht mehr gibt). Nun wollte ich von...
  5. Vaio FW Keine funtionen mehr nach Win7 Installation VGN - FW11ZU

Keine funtionen mehr nach Win7 Installation VGN - FW11ZU: hallo leute riesen problem so ich habe mir auf meinen FW11ZU windows 7 Drauf gespielt und jetzt sind alle funktionen weg nix garnix mehr kein...