nx6125 Dauerzugriff auf Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von tux, 24.09.2009.

1. tux

tux Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

Ich habe ein nx6125 mit nem 1,6Ghz Turion, inzwischen 2GB RAM und nem XP drauf.

Das System griff ständig auf die Platte zu, deshalb habe ich eine neue eingebaut und das System 1:1 mitgenommen. Das Problem wurde nciht gelöst.

Nun habe ich diverse Live-CDs gestartet und es ist immer das selbe, es wird andauernt auf die Festplatte zugegriffen.
    Hin und wieder geht auch das CD-laufwerk einfach mal auf oder läd die CD neu so dass der Autostart der CD erscheint.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? ich vermute inzwischen schon das Mainboard bzw. den IDE-Bus.

thanks.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 24.09.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Was sagt ein Virenscan?

4. #3 Mad-Dan, 24.09.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Könnte auch ein falsch konfigurierter index dienst sein.

5. tux

tux Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Indexdienst? und warum ist das Problem dann auch vorhanden wenn ich ein Live System wie Knoppix starte?

Habe Kaspersky 2010 drauf ... joa, ich kann den ja mal laufen lassen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nx6125 Dauerzugriff auf Festplatte

Die Seite wird geladen...

nx6125 Dauerzugriff auf Festplatte - Ähnliche Themen

1. Hintergrundbeleuchtung defekt? NX6125

Hintergrundbeleuchtung defekt? NX6125: Morgen zusammen! Ich habe von einer Bekannten das Laptop repariert, es war die Anschlussbuchse für das Netzteil vom Mainboard gebrochen. Jetzt...
  2. NX6125 und Windows 7

NX6125 und Windows 7: Hi, läuft Windows 7 auf dem nx6125 und gibt es Treiber dazu? Auf der HP Seite gibt es nur Vista Treiber. habboo
  3. Würde verkaufen wenn Interesse bestünde: Teile von HP nx6125

Würde verkaufen wenn Interesse bestünde: Teile von HP nx6125: Hallo, besteht Interesse an Teilen für ein nx6125? Ich hätte z. B. das XGA Display auf dem Bild anzubieten. Mit Scharnieren, Rahmen, WLAN...
  4. nx6125 startet nicht mehr, nur die Power LED blinkt

nx6125 startet nicht mehr, nur die Power LED blinkt: Hi, ich hab hier ein nx6125. Da geht nichts mehr, außer dass die Battery LED wie folgt blinkt, wenn man Strom gibt und auf den Powerbutton...
  5. Compaq nx6125 - Arbeitsspeicher

Compaq nx6125 - Arbeitsspeicher: Moin, wollte bei meinem Notebook den Arbeitsspeicher aufrüsten, da nur 2x256Mb vorhanden sind. Nur weiß ich nicht, welcher Ram jetzt genau...