r50e startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von TimBo13, 26.06.2008.

1. #1 TimBo13, 26.06.2008
    TimBo13

TimBo13 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich hab ein großes problem mit meinem ibm r50e notebook.
    und zwar hatte ich das notebook am tag zuvor ziemlich viel benutzt gehabt, sodass ich bei ca 5% akkuleistung das notebook ausgemacht habe. bin mir dabei aber nicht ganz sicher, da wenn man mein notebook zu schnell schließt es in den ruhezustand geht.
    nunja wollte das notebook am abend laden, habe aber dabei übersehen, dass der stecker zum netzteil nicht richtig drin war, sodass mein notebook wahrscheinloich nicht geladen wurde.
    am nächsten tag wollte ich das notebook wieder benutzen, aber es ging gar nicht mehr an, war völlig entladen. zuhause habe ich dann versucht denn akku nochmals zu laden. trotz angestöpseltes ladegerät und akkutausch geht jetzt mein notebook nicht mehr an, bzw. startet nicht mehr richtig.
    manchmal sieht man noch das ibm startsymbol und das windows symbol, aber spätestens zum einloggen ist der bildschirm schwarz und das notebook macht nichts mehr. mitlerweile kommt sofort der schwarze bildschirm beim starten!!

so... was kann das sein? hab eigentlich keine lust das ding für teuer geld einzuschicken??

wäre echt super wenn ihr mir nen tipp geben könntet

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

r50e startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

r50e startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Bios Update für Thinkpad R50e

Bios Update für Thinkpad R50e: Hallo, ich wollte auf meinen ThinkPad R50e Windows 10 Installieren und bekam folgende Fehlermeldung, Prozessor wird nicht unterstützt da dieser...
  2. NP-R50e RAM

NP-R50e RAM: Hallo, ich habe das NP-R50e Notebook von Samsung. Mich wunderts, dass man auf der Samsungseite nur das R50 findet, von einem R50e ist keine...
  3. R50e: Auslieferungszustand wiederherstellen

R50e: Auslieferungszustand wiederherstellen: Hallo, ich versuche gerade, den Auslieferungszustand des Notebooks meiner Freundin wiederherzustellen, da das System nach ca. 2-3J recht träge...
  4. IBM R50e - Bilder, Testberichte und Videos gesucht

IBM R50e - Bilder, Testberichte und Videos gesucht: 11580 Bitte um Links zu Bildern (um die Dicke abschätzen zu können), Anschlüssen (Steckeranschlüsse - wieviele, welche), Tests, ev, Videos, etc...
  5. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...