Samsung R560 "Madril" oder Acer Aspire 5930 G

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Mystic, 22.11.2008.

1. Mystic

Mystic Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo !

Möchte mir in Kürze ein neues Notebook kaufen.
    Zur Auswahl stehen bis jetzt das Samsung R560 " Madril" P8400 und das Acer Aspire 5930 G 944G32BW.

Das Notebook sollte neben den üblichen Einsatzbereichen auch zum spielen aktueller Games geeignet sein wie z.B. auch GTA IV.

Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit den beiden Notebooks.
    Wäre für jeden Rat dankbar, den ich für meine Kaufentscheidung mit einbeziehen kann.

Oder es gibt noch andere oder bessere Alternativen zu den beiden genannten Geräten ?

Vielen Dank im Voraus !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 22.11.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. Mystic

Mystic Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das das Samsung ganz gut bewertet wurde, weiss ich ja, sonst hätte ich es ja nicht in die nähere Auswahl genommen.

Es geht ja auch um den Vergleich zum Acer bzw. ob es noch bessere Alternativen gibt.

5. #4 singapore, 22.11.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung R560 "Madril" oder Acer Aspire 5930 G

Die Seite wird geladen...

Samsung R560 "Madril" oder Acer Aspire 5930 G - Ähnliche Themen

1. Samsung R560 orangensaftschaden. bildschirm geht nur manchmal.

Samsung R560 orangensaftschaden. bildschirm geht nur manchmal.: Hi. letzten Donnerstag ist mir ein halbes Glas osaft ueber die Tastatur gelaufen. Habe sofort aus geschalten und angefangen zu trocknen mit 'nem...
  2. Samsung R560 madril & SSD

Samsung R560 madril & SSD: hallo spiel mit dem gedanken mein R560 miteiner SSD auszustatten kann ich da eine beliebige nehmen oder muss das eine bestimmte sein? ich hätt...
  3. Samsung RF710 S06 VS R560 Studentbook Edition

Samsung RF710 S06 VS R560 Studentbook Edition: Hallo, mein altes R560 Studentbook Edition macht langsam schlapp. Ich hatte es vor 2 Jahren anscheinend als B Ware bekommen. Es war zwar...
  4. Kaufberatung: Samsung R560 oder HP Pavilion dv5

Kaufberatung: Samsung R560 oder HP Pavilion dv5: Mahlzeit, da mein PC in die Jahre (BJ 2002) gekommen ist und ich jedes Mal mind. 30 Min. brauche um sch….Kiste an zu bekommen (geht am Anfang...
  5. Samsung R560 fährt nicht mehr hoch

Samsung R560 fährt nicht mehr hoch: Hallo Leute. Ich besitze seit Weihnachten letzten Jahres ein Samsung R560 Notebook. Heute, als ich es herunterfahren wollte, brauchte es...