Vaio SR Vaio Power Management

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von ChrMichel, 24.11.2009.

1. #1 ChrMichel, 24.11.2009
    ChrMichel

ChrMichel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe probleme mit dem Power Management.
    Wenn ich dort den "Silent-Modus" einstelle läuft der Lüfter sofort hörbar langsamer.
    Leider passiert es öfters nach dem nächsten Neustart, dass der Lüfter irgendwann wieder volle Pulle läuft, obwohl der Rechner total kühl ist.

Nun reicht es wenn ich nur kurz das "Vaio Control Center" auf mache (ohne irgendwas zu verändern; SilentMode sitzt auch noch), dass der Lüfter sofort wieder langsamer dreht...

Unter Win7 bringt mir die "Passive Kühlungsrichtlinie" gar nichts, Lüfter läuft unter Last voll. Merke keinen unterschied ob aktiv oder passiv. Gibt´s da nen Trick?

Gruß
    Christian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrMichel, 26.11.2009
    ChrMichel

ChrMichel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat keiner ne Idee?

Funktioniert das Powermanagement bei euch problemlos, oder ignoriert ihr den Lüfter??? Also mich nervt er...

Gruß
    Christian

Thema:

Vaio Power Management

Die Seite wird geladen...

Vaio Power Management - Ähnliche Themen

1. Vaio SR Probleme mit den Vaio Power Managment

Probleme mit den Vaio Power Managment: Hallo Ich habe probleme mit den Power Managment Driver wenn man die winodws Updates installiert dann startet dieses nicht mehr mit das heisst...
  2. Vaio A Vaio Power Management reinstallieren...

Vaio Power Management reinstallieren...: Hallo Vaio-User. Ich stelle mich demnächst mal vor, habe aber dezeit ein dringenderes Problem mit dem Vaio VGN-A 215M meiner Freundin. Ich habe...
  3. Vaio FW Sony Vaio VGN-FW11M - SPDIF & ATi Powerplay aktivieren

Sony Vaio VGN-FW11M - SPDIF & ATi Powerplay aktivieren: Hallo zusammen, habe seit kurzem o.g. Notebook und frage mich, wie ich den digitalen Tonausgang/SPDIF aktivieren und die Stromsparfunktion der...
  4. Vaio FE VAIO Powermanagement funktioniert nicht

VAIO Powermanagement funktioniert nicht: Hallo Habe eben mal Folgdendes aufgerufen (Vista Home Premium): Systemsteuerung - Energieoptionen - Energiesparplaneinstellungen bearbeiten -...
  5. VAIO Power Management

VAIO Power Management: Hallo Ich habe eine Frage zu den Einstellungen des Power Management. Bei meinem BX61VN kann Ich bei den Einstellungen einstellen, das das CD/DVD...