Vaio FZ Vaio VGN-FZ31J stürzt über HDMI ständig ab

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von TheEurofighter, 13.12.2012.

1. #1 TheEurofighter, 13.12.2012
    TheEurofighter

TheEurofighter Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe mein "Sony Vaio VGN-FZ31J" formatiert und Win7 HP (64-Bit) neu installiert.
    Soweit bin ich bestens zufrieden: Graka, W-Lan, Webcam und Ton laufen einwandfrei.

Sobald ich jedoch das HDMI Kabel mit dem Notebook verbinde, stürzt das Notebook ab: kurz blauer Windows-Fehler-Bildschirm, dann bootet er neu.
    Fehlermeldung im Anhang.

Kennt sich jemand mit dem Problem aus und kann mir helfen?

VG

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio VGN-FZ31J stürzt über HDMI ständig ab

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-FZ31J stürzt über HDMI ständig ab - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio VGN-FZ31J lässt sich nicht mehr einschalten

Vaio VGN-FZ31J lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, hab seit heut morgen das Problem das sich mein Notebook nicht mehr einschalten lässt. Hab es im Akkubetrieb betrieben und als die...
  2. Vaio FZ Vaio VGN-FZ31J lässt sich nicht mehr einschalten

Vaio VGN-FZ31J lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, hab seit heut morgen das Problem das sich mein Notebook nicht mehr einschalten lässt. Hab es im Akkubetrieb betrieben und als die...
  3. Vaio FZ XP auf Sony VAIO VGN-FZ31J?

XP auf Sony VAIO VGN-FZ31J?: Hi! Ich wollte fragen ob es möglich ist windows xp auf den Sony VAIO VGN-FZ31J zu installieren bzw. gibt es alle Treiber für windows? Danke...
  4. Vaio VGN-FZ31J oder Dell Inspiron 1520

Vaio VGN-FZ31J oder Dell Inspiron 1520: Hallo Forum, ich möchte mir ein Laptop kaufen, welches man auch auf dem Balkon nutzen kann. Direkte Sonneneinstrahlung kann ich wohl vermeiden....
  5. Sony VAIO VGN-FZ31J auf XP Professional downgrade??

Sony VAIO VGN-FZ31J auf XP Professional downgrade??: Hallo und Hilfe an ALLE :-( Ich habe mir das o.g Notebook gekauft mit der Versicherung des Verkäufers das es ohne Probleme möglich ist dort XP...