Welche Grafik für DVI?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Diethard, 03.07.2007.

1. #1 Diethard, 03.07.2007
    Diethard

Diethard Forum Benutzer

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach meinem ersten Notebook als Desktopersatz.
    Anforderungen:
    70% Internet
    20% Office
    10% Bildbearbeitung

Das muß sein:
    Entspiegeltes Display
    Dockingstation
    DVI (für externen TFT)

Meine Favoriten Lenovo ThinkPad R60 (R61?) oder Dell Latitude D830 (D630?).
    Bin aber für jeden Tip dankbar!

Jetzt zu meiner dringlichsten Frage.
    Kann man pauschal sagen, ob onboard Grafik DVI tauglich ist, oder eben nicht?
    Und konkret, welche Grafik brauche ich beim Latitude um DVI zu haben?

Gruß Diethard

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Grafik für DVI?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafik für DVI? - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie Welchen Grafiktreiber?

Welchen Grafiktreiber?: Hallo, ich habe das Notebook Latitude E6400 und ein 32bit Betriebssystem. Meine Grafikarte ist eine nVidia Quadro NVS 160M. Ich suche dafür den...
  2. Welche Grafik-Hardware und Auflösung bei 15,6?

Welche Grafik-Hardware und Auflösung bei 15,6?: Hallo, ich tue mir im Moment extrem schwer, mich für ein neues Notebook zu entscheiden weil ich mir nicht sicher bin ob dieses eine Grafikkarte...
  3. welche grafikkarte ist besser?

welche grafikkarte ist besser?: nvidia GT 630M oder nvidia 7600 GT? kurz sagen welche von denen die bessere ist. eine verlinkung zu der einen grafikseite brauch ich nicht
  4. Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hey Leute, ich will mir nen neuen laptop zum zocken kaufen nur weiß ich nicht, wie gut dieser Laptop ist. LENOVO IdeaPad Z580...
  5. Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo Leute, habe eine kurze Frage: Welche Grafikkarte hat mein Lenovo? Ist ein Z370 mit dem i5 (2te Generation) 2430. Unter Gerätemanager...