Windows Task Manager wird nicht richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Gandalf1981, 29.04.2006.

1. #1 Gandalf1981, 29.04.2006
    Gandalf1981

Gandalf1981 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-A417M
    wenn ich strg, alt, und entf drücke kommt bei mir nur das fenster mit den aktiven prozessen. Der obere "Balken" mit minimieren und schließen(x) ist nicht da und diese "Karteikarten"(wo man auf aktive programme und so umschalten kan) auch nicht. ist das normal?? wer kann mir helfen??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 29.04.2006
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Doppelklick auf den grauen Rand

4. #3 Gandalf1981, 29.04.2006
    Gandalf1981

Gandalf1981 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-A417M
    Danke, danke, danke, Du hast mir den tag gerettet.:D

5. #4 Thorsten, 30.04.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

ich verschiebe mal ins Software Forum, da dies kein Sony Hardware Problem ist sondern ein Windows Problem.

Thorsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Task Manager wird nicht richtig angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows Task Manager wird nicht richtig angezeigt - Ähnliche Themen

1. Prozesse im Windows Taskmanager?

Prozesse im Windows Taskmanager?: Hi, bei mir im Windows Taskmanager sind bei meinem fast noch jungfräulichen x20 über 40 Prozesse aktiv (die denke ich mal alle an meiner...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  4. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  5. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...