XP Prof. Treiber auch mit XP Home kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von *Hepcat*, 21.01.2009.

1. #1 *Hepcat*, 21.01.2009
    *Hepcat*

*Hepcat* Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich bekomme demnächst ein HP 6715b Notebook. (Spezifikationen gibts hier: HP Compaq 6715b Notebook-PC Spezifikationen - HP Klein- und Mittelunternehmen Produkte)

Es verfügt über kein Betriebssystem. Ich würde gerne XP Home installieren und vorerst mal kein neues Betriebssystem kaufen.

Auf der Treiberseite von HP stehen Treiber für XP Prof. zur Verfügung. Hier nachzulesen: HP Compaq 6715b Notebook PC- Download von Treibern und Software - HP Business Support Center

Sind die Prof. Treiber mit XP Home kompatibel? Kann ich das Notebook problemlos mit XP Home betreiben?

Für Auskünfte immer wieder dankbar,

Hep

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 21.01.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Kurze Antwort auf lange Frage: Ja.

4. #3 HappyMetaler, 21.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
  5. #4 *Hepcat*, 21.01.2009
    *Hepcat*

*Hepcat* Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Super! Danke für die schnelle Antwort. :)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XP Prof. Treiber auch mit XP Home kompatibel?

Die Seite wird geladen...

XP Prof. Treiber auch mit XP Home kompatibel? - Ähnliche Themen

1. Vaio P Ricoh Treiber Problem Win7 Prof.

Ricoh Treiber Problem Win7 Prof.: Hallo ich bin neu hier und möchte mich im Vorfeld für die Hilfe bedanken. Ich habe seit Tagen folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen....
  2. Vaio FZ FZ21S Win 7 prof. 64 Grakatreiber

FZ21S Win 7 prof. 64 Grakatreiber: Hallo, habe einen FZ21S und da ich nicht mit Vista arbeiten möchte, hab ich mir ein Win7prof64 gekauft. Nun konnte ich zwar einiges...
  3. Treiber für WinXP Prof 64bit

Treiber für WinXP Prof 64bit: nochmals ich ... ich habe jetzt auf meinen Compac 6715s WinXP Prof 64bit-Version installiert und muss fesstellen dass HP auf der downloadseite...
  4. [Q210 Terence, XP Prof] Treiber Problem, interner Grafik

[Q210 Terence, XP Prof] Treiber Problem, interner Grafik: Hallo, ich bin Patrick, bin 17 Jahre alt und habe mich soeben erst hier Registriert. Ich denke ich kann später auch mal bei dem ein oder...
  5. Treiberfrage - XP Prof != XP MCE

Treiberfrage - XP Prof != XP MCE: servus, bin im begriff mir ein Notebook zu holen (wie zu sehen in anderen Threads) Ein mir favorisiertes Notebook würde mit der Windows MCE...