1 GB Ram grenze bei vaio fs?
Diskutiere 1 GB Ram grenze bei vaio fs? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 1652 hi folks, stimmt es, dass die fs-serie nur bis max. 1024MB bestueckt werden kann? oder kann ich da 2x 1gb module reindruecken... thx....
Seite 1 von 2
Thema:
1 GB Ram grenze bei vaio fs?
Die Seite wird geladen...
-
1 GB Ram grenze bei vaio fs? - Ähnliche Themen
-
Suche neues Notebook - als Desktopersatz - Preisgrenze etwa 1000 Euro
Suche neues Notebook - als Desktopersatz - Preisgrenze etwa 1000 Euro: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Hier die Antworten auf die Standardfragen: Die Budgetgrenze liegt bei 1000 Euro. Wenn... -
Setzt mir die Physik noch Grenzen für mein Traum-Notebook? (Fragebogen ausgefüllt)
Setzt mir die Physik noch Grenzen für mein Traum-Notebook? (Fragebogen ausgefüllt): Hallo, bin schon seit längerem begeisterter Leser dieses Forums und hoffe nun auf Eure Hilfe bei der Suche nach meinem Traum-Notebook. Hab... -
Preisgrenze 500 EUR - Hilfe bei Auswahl
Preisgrenze 500 EUR - Hilfe bei Auswahl: Ich suche ein Notebook mit folgenden Anforderungen: - obere Preisgrenze: 500 EUR - Guter Service ist mir wichtig, lange Garantie (2 Jahre+) -... -
Acer 9920 Hardware aufrüsten (wo sind die Grenzen?)
Acer 9920 Hardware aufrüsten (wo sind die Grenzen?): Hallo zusammen, hab mich hier etwas eingelesen und muss wirklich sagen, hier wird einem geholfen! Super, macht so weiter. Zu meiner Frage:... -
Intels Onboard-Grafik vs. Grafikchips (Grenzen der Onboard-Grafik)
Intels Onboard-Grafik vs. Grafikchips (Grenzen der Onboard-Grafik): Intel GMA X3100 vs. Grafikchips (Grenzen der Onboard-Grafik) Bin seit 6 Wochen mehr als zufriedener R61-Benutzer und wage es jetzt mal, den...