2 gleiche nb verschiedene displeys (fs 115m)
Diskutiere 2 gleiche nb verschiedene displeys (fs 115m) im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 3645 Hallo all. will mir ein vaio fs 115m bestellen und hab bei otto fest gestelt das 2 verschiedene displey arten hat TFT oder LCD eine frage...
Thema:
2 gleiche nb verschiedene displeys (fs 115m)
Die Seite wird geladen...
-
2 gleiche nb verschiedene displeys (fs 115m) - Ähnliche Themen
-
was wäre heute zu vergleichen mit 'ner Notebooks Dell Vostro 3300 I silber N0533001S
was wäre heute zu vergleichen mit 'ner Notebooks Dell Vostro 3300 I silber N0533001S: Hi, vor jahren hab ich mir das o.g. notbook hier im forum empfehlen lassen , den gibs heute anscheind nicht mehr zu kaufen , daher die o.g. frage . -
Zwei Notebookakkus vergleichen
Zwei Notebookakkus vergleichen: Hallo! ich habe hier zwei akkus vom HP 2510p und möchte wissen, welcher der "fittere" ist. habe schon das programm "notebook batteryInfo"... -
Toshiba Satellite M70-354 und M70-151; gleiches Display?
Toshiba Satellite M70-354 und M70-151; gleiches Display?: Hi Leute, hat die Satellite M70-xxx Serie überall die gleiche Art von Display verbaut? Wenn nicht, explizit 345 mit 151? Vielen Dank für die... -
Wie vergleiche ich diese Grafikkarten?
Wie vergleiche ich diese Grafikkarten?: Hallo, ich habe eine Frage zum vergleichen von Grafikkarten. Ich mache es eigenltich immer so, dass ich mir die Spieleperformance und die im 3D... -
Vaio P Haben P und X-Serie die gleichen (langsamen) Prozessoren?!?
Haben P und X-Serie die gleichen (langsamen) Prozessoren?!?: Sehe ich das richtig??? Gruß, Nils