Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Diskutiere Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...

1. #1 Vasil16, 14.04.2016
    Vasil16

Vasil16 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,
    Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte.
    Mir wurde gesagt ich soll den Laptop aufschrauben und in meinem Leichtsinn dachte ich der Rest ergibt sich von selbst.

So weit bin ich bis jetzt: http://imgur.com/lK84Dwh

Nur leider habe ich keine Ahnung wie ich weiter machen soll, ich hoffe ihr könnt mir da schnell helfen.

Vielen Dank in voraus und Mfg Philipp

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt? - Ähnliche Themen

1. ASUS K55VJ - einige Tasten funktionieren manchmal nicht

ASUS K55VJ - einige Tasten funktionieren manchmal nicht: Hallo Ihr Lieben, bei mir funktionieren die Tasten "d, ä, Sternchen, Apostroph, Backspace un Enter" nicht mehr un manchmal funktionieren sie...
  2. Windows 10 Update von Version 1703 auf 1709 funktioniert nicht

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1709 funktioniert nicht: Hallo, Ich habe einen etwas älteren Laptop ASUS G73Jw, auf dem ich das Betriebssystem Windows 10 installiert habe. Kürzlich stand ein neues...
  3. Aspire A517-51G an Fernseher anschließen

Aspire A517-51G an Fernseher anschließen: Hallo, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Acer Aspire A517-51G. Eigentlich ein richtig gutes Notebook, es gibt aber leider einen...