ADAC Rabatt bei Dell Deutschland

Ich warte nun auch schon recht lange auf die Gutschrift. Traurig daran ist eigentlich nur, dass mir keiner auf die bei DELL/ADAC angegebene eMail-Adresse antwortet.

BLue
 
Nein, aber du könntest ja direkt anrufen und versuchen dich weiterleiten zu lassen.
(Da ich mein NB über MTX gekauft habe, kommt für mich ein Rabatt wohl auch eher nicht in Frage)
 
BlueLightning schrieb:
Ich warte nun auch schon recht lange auf die Gutschrift. Traurig daran ist eigentlich nur, dass mir keiner auf die bei DELL/ADAC angegebene eMail-Adresse antwortet.

BLue


Bei mir tut sich da auch nix ... ich werde wohl auch anrufen müssen ....
 
Ich wollte jetzt eigentlich anrufen, dachte mir aber "schauste noch mal aufs Konto" ... und schwupps ... Gutschrift ist drauf.

Bei mir ist also alles in Ordnung.

Gruß,
BLue
 
BlueLightning schrieb:
Ich wollte jetzt eigentlich anrufen, dachte mir aber "schauste noch mal aufs Konto" ... und schwupps ... Gutschrift ist drauf.

Bei mir ist also alles in Ordnung.

Gruß,
BLue


Jo wenn man vom Teufel spricht ;) bei mir ists heute auch gekommen :)!
 
"Mutti, der Mann mit dem Koks war da..." :D :D :D

Bei mir ist das Geld auch heute angekommen.
 
ich hol diesen thread nochmal ausm keller...

gilt diese geschichte hier auch für 2008 ?? laut meinem dell-berater ja, aber kann man dieser aussage trauen ?!
 
Ist verlängert bis 31.03.
 
da ich selber kein adac nutze, sondern ein kollege von mir, würde ich es über ihn kaufen. was muss übereinstimmen?
bzw. was wird zwischen dell und adac abgegelichen?
jeweils die anschrift?
 
schinge schrieb:
Mittlerweile (seit gestern) ist unter http://www.dell.de/adac-vorteil nichts mehr außer der Dell-Kopf- und Fußzeile zu sehen. Auch beim ADAC gibts das Angebot für Mitglieder nicht mehr.
:) Hallo, das ADAC Angebot wurde bis zum 31.03.2008 verlängert. Habe mir das Formular heruntergezogen (PDF) und versende es gern auf anfrage.;)
 
Hallo, hier mal die Vertragsbedingungen, direkt aus dem Formular kopiert:
Vertragsbedingungen:

Der Mail-in Rabatt gilt beim Kauf eines Dell XPS oder Dell Inspiron Desktops oder Notebooks und gilt für eine Bestellung – nicht auf ein System - pro Monat. Andere Dell Produkte sind explizit vom ADAC-Vorteiltsrabatt ausgeschlossen! Mehrere Bestellungen innerhalb eines Zeitraumes von einem Monat können nicht summiert werden. Vom Rabatt ausgeschlossen sind Aufträge außerhalb des Aktionszeitraumes, Leasingaufträge, Aufträge mit anderen Aktionsvorteilen (Dell und/oder anderen Partnern) und stornierte Aufträge. Für die Gewährung und Höhe des Rabatts gilt der Brutto-Kaufpreis inkl. MwSt. und Versandkosten. Das Angebot ist gültig vom 01.12.2007 bis 31.03.2008.
Das Formular muss vollständig ausgefüllt werden und eine Kopie der datierten Rechnung für das direkt von Dell erworbene Produkt enthalten. Behalten Sie Kopien aller übersandten Unterlagen. Die übersandten Unterlagen werden Eigentum von Dell und werden nicht zurückgeschickt. Dell übernimmt keine Verantwortung für verlorengegangene, verspätete oder fehlgeleitete Postsendungen. Ihr Brief muss bis spätestens einem Monat ab Rechnungsdatum abgestempelt sein. Sendungen mit einem späteren Poststempel können nicht berücksichtigt werden. Wenn die Vertragsbedingungen nicht erfüllt sind, erfolgt keine Gutschrift.
Haben Sie den Betrag nach ca. 8 Wochen noch nicht erhalten, wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse:
********** .
Das Rabattformular ist nicht auf Dritte übertragbar. Um Anspruch auf diesen Rabatt zu haben, müssen Sie mind. 18 Jahre alt sein und Ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Änderungen für zukünftige Rabattaktionen vorbehalten.
 
Würde es aiuch gern nutzen, allerdings steht auf der Rechnung von DELL nicht mein Name, da ich es zu jemanden anders senden lassen habe, aber die ADAC Karte ist auf meinem Namen. Geht es trotzdem?
 
Hallo, der Name des ADAC Mitgliedes, sowie der Name auf der DELL Rechnung müssen übereinstimmen!!! Tut mir leid für Dich:mad:
Auszug aus dem Rabattformular:
Das Rabattformular ist nicht auf Dritte übertragbar
 
Werde doch einfach schnell ADAC-Mitglied. Lass dich von einem ADAC-Mitglied werben, teilt euch die Barprämie und dann füll das Rabatt-Formular aus. Wenn du in ein ADAC-Service-Center gehst (mit dem Werbenden), erhälst du sogar sofort einen vorläufigen Mitgliedsausweis!

LG

Christian
 
Hmm.. stimmt eigentlich... und dann gleich wieder kündigen? weil der club kostet ja auch 50 euro...
 
columbo1979 schrieb:
Hmm.. stimmt eigentlich... und dann gleich wieder kündigen? weil der club kostet ja auch 50 euro...
nicht ganz..es sind 44,50€
aber so viel ich weiß gibt es keine bar auszahlung als prämie, sondern der werber muss ein jahr die mitgliedschaft nicht zahlen in höhe von 44,50€
ob du es gleich wieder kündigen solltest musst du wissen ob du den schutz auch haben möchtest:)
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Fremden Akku im Notebook verwenden?

DELL Precision M6500 verfügbar

Kaufberatung Laptop bis 500 Euro (Dell Inspiron 17R?)

Brauche dringend eine Notebook-Kaufberatung :)

Dell XPS-17

Zurück
Oben