Akku FS- Serie
Diskutiere Akku FS- Serie im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 1180 Hallo, bin kurz vor dem Kauf eines Vaio-FS. Doch die völlig unterschiedlichen Angaben zur Akku-Leistung halten mich bislang davon ab. Es...
Thema:
Akku FS- Serie
Die Seite wird geladen...
-
Akku FS- Serie - Ähnliche Themen
-
Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit
Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen... -
Toshiba Satellite P-Serie - Mit Lavolta-Akku Probleme
Toshiba Satellite P-Serie - Mit Lavolta-Akku Probleme: Hallo Com, ich habe mir vor einem Monat einen Lavolta-Akku für mein Toshiba-Notebook geholt und wollte es heute ausprobieren, da mein anderer... -
Samsung Series 5 - Bildschirm dunkelt ab / Wechsel in Akkubetrieb
Samsung Series 5 - Bildschirm dunkelt ab / Wechsel in Akkubetrieb: Hallo zusammen! Seit ca. einem halben Jahr besitze ich das Notebook Samsung Series 5 550P5C-S04 (Windows 7). Mir ist folgendes Problem... -
Vaio EA Vaio E-Serie 14 Zoll Akkulaufzeit, Test?^
Vaio E-Serie 14 Zoll Akkulaufzeit, Test?^: Hi Leute, bin im Moment dran mir ein 14-Zoll Notebook zu kaufen. Mein Budget geht bis max. 1700 Euro. Was mir besonders wichitg ist: -... -
Vaio (diverse) Bitte Hilfe: Akku für Sony Vaio "W-Serie", welcher?
Bitte Hilfe: Akku für Sony Vaio "W-Serie", welcher?: Hallo Leute, ich hab mir gestern das Sony Vaio W-Serie um nur 404,12 Euro gekauft, hat 160 GB HDD und 1 GB RAM. Kostet normal ja an die 450 -...