Akku FS- Serie

Diskutiere Akku FS- Serie im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 1180 Hallo, bin kurz vor dem Kauf eines Vaio-FS. Doch die völlig unterschiedlichen Angaben zur Akku-Leistung halten mich bislang davon ab. Es...

1. Latrel

Latrel Forum Newbie

1180

Hallo,

bin kurz vor dem Kauf eines Vaio-FS. Doch die völlig unterschiedlichen Angaben zur Akku-Leistung halten mich bislang davon ab. Es wäre nett wenn hier mal Die, die bereits ein FS haben, Aussagen zum FS Modell (115 M, Z oder 195 XP), über die Bezeichnung, Füllmenge und tatsächlich getestete Laufzeit Ihres Akkus machen könnten. Vielen Dank im Vorraus. mfg Latrel

2. #2 masterpat, 08.03.2005
    masterpat

masterpat Forum Benutzer

1182

Hi, also ich nen FS115Z (auch wenn ich es nachher zurückschicke ;)). Der Standartakku fast 4800 mWh. Das reicht im Normalbetrieb (Firefox, ICQ, aktiver Virenscanner, WLan-Betrieb) Für rund 2 Stunden. Jede Angabe die höher liegt ist in meinen Augen bei diesem Modell reine Utopie.

MfG

MasterPat

3. revil

revil Forum Freak

1212

jap, nach 2 Stunden ist der Standardakku bisher jedes mal *spätestens* leer gewesen...

4. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    1215

Hallo,
    also das mit den Akkus ist so:
    bei der FS-Serie werden von der Bauform die gleichen Akkus wie bei der S-Serie verbaut.
    Folgende Akkus sind erhaetlich:

BPS2A / 4400mAh dieser wird beim FS mitgeliefert

BPS2 / 4800mAh, Serienmaessig beim S dabei (ca. 200 Euro)

BPL2 / 7200mAh, optional als Zubehoer erhaeltlich (ca. 400 Euro)

wieso ein Vorposter ein 4800mAh in seinem FS-Vaio hat, scheint mir merkwuerdig,
    da bei saemtlichen Datenblaetter ein BPS2A angeben ist. In meinem FS195VP ist
    definitiv einer BPS2A / 4400mAH drin.

Die 2h kann ich bestaetigen, bei reinem Office und Internetbetrieb sind es auch schon
    mal 30min laenger (mit max. runtergeregeltem Display).

Gruss,
    Martin

Thema:

Akku FS- Serie

Die Seite wird geladen...

Akku FS- Serie - Ähnliche Themen

1. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  2. Toshiba Satellite P-Serie - Mit Lavolta-Akku Probleme

Toshiba Satellite P-Serie - Mit Lavolta-Akku Probleme: Hallo Com, ich habe mir vor einem Monat einen Lavolta-Akku für mein Toshiba-Notebook geholt und wollte es heute ausprobieren, da mein anderer...
  3. Samsung Series 5 - Bildschirm dunkelt ab / Wechsel in Akkubetrieb

Samsung Series 5 - Bildschirm dunkelt ab / Wechsel in Akkubetrieb: Hallo zusammen! Seit ca. einem halben Jahr besitze ich das Notebook Samsung Series 5 550P5C-S04 (Windows 7). Mir ist folgendes Problem...
  4. Vaio EA Vaio E-Serie 14 Zoll Akkulaufzeit, Test?^

Vaio E-Serie 14 Zoll Akkulaufzeit, Test?^: Hi Leute, bin im Moment dran mir ein 14-Zoll Notebook zu kaufen. Mein Budget geht bis max. 1700 Euro. Was mir besonders wichitg ist: -...
  5. Vaio (diverse) Bitte Hilfe: Akku für Sony Vaio "W-Serie", welcher?

Bitte Hilfe: Akku für Sony Vaio "W-Serie", welcher?: Hallo Leute, ich hab mir gestern das Sony Vaio W-Serie um nur 404,12 Euro gekauft, hat 160 GB HDD und 1 GB RAM. Kostet normal ja an die 450 -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden