Kriegt euch wieder ein! Ich habe auch ein Leben neben meines VAIO`s. Es tut mir wirklich sehr leid, wenn das bei euch anders ist.
Also, wenn euer Herzblut dran hängt (ich glaube einfach immer noch nicht, dass erwachsene Menschen mit PISA anfangen, kann nicht wahr sein.), der Akku ist genauso alt, wie das verdammte Notebook (4 Monate, das steht auch im Text, für diejenigen, die sich nicht gleich über wildfremde Menschen mokieren müssen!) CPU, lief natürlich nicht immer auf MAX.Performance, schliesslich tut das schon das Display, sondern meist auf opt. Battery.
Und das ist ja wohl die Höhe, der Akku hat natürlich mit vollbeleuchtetem Display auf Laufzeiten getestet zu werden, kann ja nicht angehen, dass sich Sony mit einer Akkulaufzeit schmückt, die nur gilt solange das VAIO nicht mehr mit den Specials des VAIOs offeriert. Kunden, die so etwas hinnehmen, sind meiner Meinung nach verantwortlich für die ganze belzige Geschäftsmoral unserer Plastefirmen, herzlichen Glückwunsch!
Und nach der ersten Email vom Kundencenter ist es nun auch offiziell. Der Akku ist im Eimer, Sony testet den Defekt, ein Ersatzakku wird in geraumer Zeit geliefert. Zufrieden, sehr schön, dann kann ich jetzt beruhigt in die Sonne starten, nicht das ich noch genauso patzig werde wie ihr :lol: