akku tipps beim VGN-FS115M

Diskutiere akku tipps beim VGN-FS115M im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 1887 hallo! ich habe seit einger zeit ein VGN-FS115M und bin sehr zufrieden damit! ich benutze das notebook häufig einfach zuhause und...

1. 3038

3038 Forum Newbie

1887

hallo!

ich habe seit einger zeit ein VGN-FS115M und bin sehr zufrieden damit!

ich benutze das notebook häufig einfach zuhause und habe es natürlich direkt am stromnetz angeschlossen...

sollte man in einem solchen fall den akku aus dem notebook herausnehmen? oder ist das für den akku nicht schädlich?

danke für eure antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier: akku tipps beim VGN-FS115M. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 effzehn, 27.03.2005
    effzehn

effzehn Forum Newbie

1889

Wenn du deinen Akku längere Zeit nicht nutzt, ist es gut, diesen mit rund 50% verbleibender Kapazität im Külschrank (nicht zuuu kalt) zu lagern. Im Laptop wird es häufig zu warm, und das nagt an der Lebensdauer.

Thema:

akku tipps beim VGN-FS115M

Die Seite wird geladen...

akku tipps beim VGN-FS115M - Ähnliche Themen

1. Tipps für meinen Akku??

Tipps für meinen Akku??: hallo, da ich jetzt auch stolzer Besitzer eines Notebooks bin habe ich eine Frage zu meinen Akku Wer kann mir sagen,wie ich mit meinem Akku...
  2. Akku leer obwohl Gerät aus ist

Akku leer obwohl Gerät aus ist: Hallo , ich habe ein Problem mit meinem G73jh , mein Akku verliert bis 40% Kapazität am Tag obwohl der laptop komplett runtergefahren ist. Akku...
  3. T61 startet nicht wenn Akku eingebaut ist

T61 startet nicht wenn Akku eingebaut ist: Hallo, wenn ich den Akku aus dem T61 herausnehme und das Netzteil anstecke, funktioniert alles. Bei angeschlossenem Akku passiert nach dem...
  4. ROG G750JS Akku lädt nicht

ROG G750JS Akku lädt nicht: Moin, seit zwei Tagen wird der Akku von meinem Notebook nicht mehr geladen. Sowohl unter "Windows 10", als auch unter "Linux" wechselt die...
  5. Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden