Aldi Notebook 12,1" ab 21.10. für 999Euro
Diskutiere Aldi Notebook 12,1" ab 21.10. für 999Euro im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 13512 Hallo, Aldi Nord verkauft ab 21.10.2005 ein "Design-Notebook" für 999 Euro. Hört sich von den Daten und insbesondere dem Preis (für ein...
Thema:
Aldi Notebook 12,1" ab 21.10. für 999Euro
Die Seite wird geladen...
-
Aldi Notebook 12,1" ab 21.10. für 999Euro - Ähnliche Themen
-
Aldi notebook ab montag Meinungen bitte
Aldi notebook ab montag Meinungen bitte: Huhu zusammen. Grade das neue prospekt von aldi angeguckt wo es ab montag mal wieder ein Lappy gibt. Da ich ja zur zeit auf der suche nach einem... -
Neues Aldi Notebook und Touchpad
Neues Aldi Notebook und Touchpad: Hallo und schönen guten Tag zusammen. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Dass Touchpad an meinem neuen Aldi Notebook reagiert sehr... -
Aldi Medion Notebook MD 97440
Aldi Medion Notebook MD 97440: Ich wollte mir evtl. ein neues Notebook anschaffen. Es gibt z.Z. ein Aldi Notebook fuer 699€. Ich war die letzten 6 Monate in Australien und... -
Zum Glück kein Aldi Notebook
Zum Glück kein Aldi Notebook: habe ich mir Dank Eurer Hilfe gekauft Hallo erstmal, gut das ich dieses Forum gefunden habe. Wie Ihre gelesen habt möchte ich mir gerne... -
aldi-notebook
aldi-notebook: hallo, wollte mal hier in die expertenrunde hineinfragen, was von dem neuen aldi-laptop zu halten ist, den der discounter gerade wieder im...