Vaio FZ Anleitung: XP auf FZ11

die hab ich vorher ausprobiert selbe probleme hmm aber so wie es aussieht reagiert jedes notebook anders
 
Ne an 21e liegts definitiv nicht! Ich habe meins (fz18e) neu aufgesetzt und bei mir tuts alles ausser die AV taste... Kamera wurde bei mir übrigens als USB-Device angezeigt... aber naja darum gehts ja nicht..
Ich hab nen Kumpel geholfen das 21e neu aufzusetzen mit XP und wir haben alles nach der Anleitung gemacht bis auf das mit dem Modem... habe die Modemtreiber installiert und danach die Modem SOFTWARE aus Christkinds Paket benutzt und das Modem funzt auch wunderbar wie bei mir... ist eig alles identisch, man muss sich nur stur an die anleitung halten!

EDIT: Ehm ich weiß nicht ob diese FZ3 Treiber in Christkinds Paket enthalten sind, aber die Treiber aus seinem zusammengestellten Paket funktionieren einwandfrei... versucht die doch mal!
Ich habe nur die Cam Treiber und die Modem Software aus Christkinds Paket genommen, den Rest von Turbofrosch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

leider funktioniert der Link für die Nvidia 8400M GT Treiber nicht mehr. Hat jemand ne Alternative?
 
Hey leute :D

also ich hab jetzt noch immer das Problem das bei meinem FZ18M der Ruhezustand und der Standby-Modus noch nicht funktioniert.... und ich weis nicht warum :mad:

Ich hab auch schon das blöde Modem Device im Gerötemanager deaktieviert, wie mir schon ein paar leute gesagt haben... aber es funktioniert noch immer nicht :confused:

Vlt könnt ihr mir ja weiterhelfen :D

dankeschön im voraus

euer Biestly
 
Hallo zusammen

hab jezt auch bei meinem Fz11s xp installiert.

nur ich krieg die Fn tasten nicht hin :confused:

kan bitte wer die sachen posten was man dazu braucht ?

wäre echt nett :)

und lässt sich dann das display mit den fn tasten regeln ? ich regle derweil mit dem bearbeiteten nvidia treiber ....

greeze
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche Hilfe bei FZ18M Audio-Treiber

Hallo Leute.
Danke erstmal für den tollen Beitrag hier und die viele Hilfe.

Ich habe allerdings ein Problem, alle Treiber funktionieren bei mir, nur leider schaffe ich es nicht meinen Audiotreiber zu installieren.
Ich habe dir Treiber von Turboflosch benutzt und es hat ja bei einigen auch schon funktioniert.

Ich installiere erst Win XP SP2 inkl der SATA Treiber und als nächstes den Chipsatz Treiber. Danach dann die Sony Utilities in der Reihenfolge wie im Beitrag 1 beschrieben. Dann kommt das Hotfix und dann starte ich den Rechner noch einmal neu.

Danach sollte ja ein PCI-Device im Gerätemanager sein, da ist aber leider nichts neues.
Windows installiert auch während der Installation schon einen Auiodevice.

Ich verzweifele damit so langsam schon. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Gab ja schon einige die das gleiche Problem hatten und es wohl geschafft haben.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte !!!

Vielen Dank schon einmal !!!
 
hi, hab vor monaten ein fz18m model mit linux drauf von nem freund übernommen... Da ich doch sehr viel unterwegs bin und mit photoshop gerne drauf arbeiten würde, möchte ich mir xp drauf tun... leider hab ich bemerkt dass die sicherungs DVD´s beschädigt sind... kann mir jemand den sata treiber vom vista treiber verzeichnis online stellen dass wenigstens xp die festplatte erkennt...

oder per mail schicken **********

THX im vorraus

LG Walter Kerle
 
followboy schrieb:
hi, hab vor monaten ein fz18m model mit linux drauf von nem freund übernommen... Da ich doch sehr viel unterwegs bin und mit photoshop gerne drauf arbeiten würde, möchte ich mir xp drauf tun... leider hab ich bemerkt dass die sicherungs DVD´s beschädigt sind... kann mir jemand den sata treiber vom vista treiber verzeichnis online stellen dass wenigstens xp die festplatte erkennt...

oder per mail schicken **********

THX im vorraus

LG Walter Kerle

http://vaio.sony.de/view/View.actio...ogle.com/search?source=ig&site=voe_de_DE_cons

hie kanst du die entsprechenden treiber runterladen

greeze
 
alles funkt super mit install... will jetzt nur mehr die chipsätze, wlan, sound zum laufen bekommen... was gibt es da für möglichkeiten???

LG walter kerle
 
warum eigentlich ned diversen gfx treiber? hab ganz normalen treiben von geforce runter geladen und es funktioniert super... chipsätze einfach mit vista treiber installieren... ethernet treiber hab ich von marvell und audio treiber bekommt man vom windows xp update... zum glück hab ich mein stand pc sonst wäre ich aufgeschmissen gewesen.... also super forum hat mir echt geholfen
 
Lad sie doch von der vaio-page runter... driver-pack...

Häts dir gern geschickt aber mein vaio ist schon zum 2ten mal in reparatur weil die hintergrundbeleuchtung immer wieder ausfällt - obwohl ichs stehts in watte packe - und benutzen sollte man das teil schon dürfen!

10 Tage wars weck und 5 Tage später mußte ichs am letzten Donnerstag wieder einschicken und vor weihnachten werd ichs auch nicht mehr sehn... ein service wie bei D... wär wie ein Weihnachtsgeschenk - Sony dein Vaio :-(
 
Frage zu den F-Tasten

So das Installieren hat super geklappt, gibt es jetzt schon eine Lösung zu den Funktionstasten? :)
Will ned alle 20 Seiten durchlesen....
 
Signo schrieb:
So das Installieren hat super geklappt, gibt es jetzt schon eine Lösung zu den Funktionstasten? :)
Will ned alle 20 Seiten durchlesen....

Wer zu Faul ist, den bestraft das Leben:D
 
Hello again =D

ich hab noch immer die gleichen Probleme :(
Meine Boxen schalten nicht um wenn ich Höhrer anstecke, und der Standby und Ruhezustand funktioniert nicht :mad:

und ich weis nicht was ich machen soll.... ich hab das schon mit der Pin.reg datei versuch -> geht nicht.... kA warum nicht.

und gegen das Standby & Ruhezustand Problem hab ich auch noch keine Lösung gefunden -.-

BITTE helft mir^^

glg BIESTLY
 
Hi, habe soweit jetzt alles auf meinem FZ21M hinbekommen. Nur ein Problem habe ich noch, und das ist die camera. Ich bekomme sie einfach nicht zum laufen. :( Hat jemand vielleicht dafür eine Lösung??:)
 
DaMagic schrieb:
Hi, habe soweit jetzt alles auf meinem FZ21M hinbekommen. Nur ein Problem habe ich noch, und das ist die camera. Ich bekomme sie einfach nicht zum laufen. :( Hat jemand vielleicht dafür eine Lösung??:)

Das Problem hab ich leider auch.

Schreibts bei dir auch das von einem anderen Programm verwendet wird ?

greeze
 
Nee, bei mir reagiert er einfach nicht. Man sieht ihn im gerätemanager und ist aktiv aber lässt sich nicht einschalten
 

Ähnliche Themen

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Vaio (diverse) Neuinstallation VAIO VPCEL3S1E

inspiron 1525 treiberproblem

Vaio (diverse) Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke

Asus F453 MA - WX429B (14,0 Zoll)

Zurück
Oben