Aufrüsten und Wechseln von Festplatte, CD/DVD Laufwerk K 315

P

Paulahund

Forum Newbie
15480

Hallo Jungs,

Habe folgende Fragen,

Was kann man alles beim Vaio FS 315 B wechseln beziehungsweisse Aufrüsten.
Baterie,Laufwerke,Grafigkarte u.s.w.

MFG

Paula Müller

W

WosWasI

Forum Master
15486

Also ...

Festplatte kannst du ZB eine Highspeed Platte verbaun oder größere. Die Platte ist auf der Rückseite in ein Schacht.

RAM 1GB minimum kannst du nachrüsten. Wieder per SChacht auf der Rückseite erreichbar.

DVD Brenner Jetzt wirds kostspielig :-> ja man kann ihn Tauschen. Problem ... du kannst diese LWs nur als Ersatzteil kaufen mit der richtigen Blende! Baust du irgend ein LW ein ... funktioniert das, nur die Blende wird nicht halten.

Grafikkarte Kann man nicht Tauschen ... nur bei ein Mainboard wechsel -> zu kostspielig

Batterie Zusatzakku kann man kaufen, nur keinen größeren.

Ich hoffe das hat geholfen!

Aus deiner sicht lohnt sich Festplatte und Ram Aufrüstung!

T

Thorsten

Ultimate Member
15557

Also ...

Batterie Zusatzakku kann man kaufen, nur keinen größeren.

HI,

man kann aber den original Sony Zusatzakku mit einer grösseren Kapazität bzw. einen günstigeren Nachbauakku mit einer grösseren Kapazität kaufen und dann auch nutzen.

Thorsten

W

WosWasI

Forum Master
15572

o_O das teil wird in ein Schacht geschoben ... Akku gleich groß ... fast selbe Kapazität!

T

Thorsten

Ultimate Member
15576

o_O das teil wird in ein Schacht geschoben ... Akku gleich groß ... fast selbe Kapazität!

Das soll heissen - verstehe dein Posting nicht ganz...

Thorsten

Aufrüsten und Wechseln von Festplatte, CD/DVD Laufwerk K 315 - Ähnliche Themen

• Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  • Vaio FW VGN-FW11L aufrüsten - SSD und mehr RAM?

VGN-FW11L aufrüsten - SSD und mehr RAM?: Hi zusammen, ich habe o.g. Notebook und noch ein Jahr zu studieren - möchte daher möglichst günstig das beste aus dem Notebook rausholen und...
  • Vaio (diverse) vaio aufschrauben und aufrüsten hilfe!!!!!

vaio aufschrauben und aufrüsten hilfe!!!!!: Hallo an alle! Wollte gestern meinen neuen vaio(VPC EC2) aufmachen um prozessor zu tauschen und bin dabei kläglich gescheitert.Hab zuerst alle...
  • ASUS G1 ap021c aufrüsten wie und was???

ASUS G1 ap021c aufrüsten wie und was???: ASUS G1 ap021c aufrüsten wie und was??? bitte um dringend hilfe!!!!! HI an alle hier im Forum!!!! hab eine dringende Frage, und zwar geht es...
  • pcg-k115z ddr ram aufrüsten und ATI graphic treiber

pcg-k115z ddr ram aufrüsten und ATI graphic treiber: Hallo, habe einen Pcg-k115z notebook habe mir 2x 512mb ram speicher gekauft und eingesetzt, habe aber im bios jetzt gesehn das er nur 1x 512mb...
  • Oben