Vaio FZ centrino duo gegen centrino 2 tauschen?

E

e38

Forum Newbie
habe einen vaio fz21j der mit einem centrino duo prozessor ausgestattet ist ,habe hier noch einen cs11s/p liegen der mit einem centrino 2 prozessor ausgestattet ist ,kann ich die prozessoren einfach tauschen????

offtopic: weiß vielleicht jemand woher ich ein gehäuse für ein cs11s/p kriege ????
danke...
 
... und Core 2 Duo kann imho auch nicht gemeint sein, denn den hat das FZ21J wohl ohnehin !?
 
... und Core 2 Duo kann imho auch nicht gemeint sein, denn den hat das FZ21J wohl ohnehin !?

also auf dem aufkleber steht core2 duo und rechts daneben auf dem intel aufkleber steht "intel centrino duo" (fz21j)
 
also auf dem aufkleber steht core2 duo und rechts daneben auf dem intel aufkleber steht "intel centrino duo" (fz21j)

Schön. Und wenn du alle Antworten gelesen und verarbeitet hast, dann weisst du ja nun auch, daß deine Frage keinen Sinn ergibt.
 
uff was ist denn das für ein forum hier.....löscht mich bitte danke.
 
:confused: entschuldige bitte, daß wir den Sinn Deiner Frage nicht erkennen konnten und nun auch nicht wissen, was überhaupt konkret Dein Problem ist.
Du wirst Dich schon der Mühe des Mitdenkens unterziehen müssen. Wenn Du nicht magst, dann wirds schwer, Dir zu helfen. Liegt aber nicht an uns.
 
:confused: entschuldige bitte, daß wir den Sinn Deiner Frage nicht erkennen konnten und nun auch nicht wissen, was überhaupt konkret Dein Problem ist.
Du wirst Dich schon der Mühe des Mitdenkens unterziehen müssen. Wenn Du nicht magst, dann wirds schwer, Dir zu helfen. Liegt aber nicht an uns.

ja klar , das ist ja auch nicht das problem ,aber der ton von manchen moderatoren hier ist ja wirklich nicht normal.
vielleicht ist das ganze so besser ausgedrückt ,ich habe in meinem notebook einen t7250 prozessor und würde den gerne gegen einen p8400 tauschen,weiß einer ob ich die prozessoren einfach so austauschen kann?
 

Ähnliche Themen

HP EliteBook 8730w

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

HP Elitebook 840 G3 lässt sich nicht mehr starten

Booten mit M.2 Samsung SSD

HP stream 14-ax032ng

Zurück
Oben