Display sehr dunkel - defektes Display

Diskutiere Display sehr dunkel - defektes Display im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der...

1. #1 G-Ultimate, 07.12.2016
    G-Ultimate

G-Ultimate Forum Newbie

Hallo,
    an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der Rechner läuft.
    Ursache ist wohl das Display oder der Inverter.

Meine Recherche hat ergeben, dass das LED keinen Inverter hat. Also dachte ich, es müsste das Display sein. Hab nun ein neues Display bestellt aber leider das gleiche Problem.

Weiß jemand, was es noch sein könnte? Ich habe was von Ansteuerung gelesen aber was und wo ist das?

Danke schon mal für die Hilfe.

2. Anzeige

Thema:

Display sehr dunkel - defektes Display

Die Seite wird geladen...

Display sehr dunkel - defektes Display - Ähnliche Themen

1. Mobiles Arbeitsnotebook mit sehr gutem Display [700€]

Mobiles Arbeitsnotebook mit sehr gutem Display [700€]: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook, welches für den mobilen Arbeitseinsatz gerüstet ist, sprich eine lange Akkulaufzeit...
  2. Display sehr dunkel / Alles ausgetauscht - Kein Erfolg

Display sehr dunkel / Alles ausgetauscht - Kein Erfolg: Hallo habe ein HP 6715s wo das Display ganz schwach zu sehen ist. Habe den Inverter getauscht - Kein Erfolg Display- bzw Inverterkabel...
  3. Schnelles Office Notebook mit mattem sehr hellem Display

Schnelles Office Notebook mit mattem sehr hellem Display: Hallo, ich suche ein schnelles Office Notebook, mit dem ich auch ohne Probleme draußen zum Beispiel in einem Kaffee oder einfach auf einer Wiese...
  4. Notebook mit sehr gutem Display < 120 PPI

Notebook mit sehr gutem Display < 120 PPI: Hallo zusammen, erst mal die Grundanforderungen: - Wie ist dein Budget? max. 1000€ (Kannst du Angebote für Forschung und Lehre...
  5. Vaio CR Display defekt/sehr dunkel

Display defekt/sehr dunkel: Hallo Leute! Mir ist heute mein Sony Vaio VGN-CR320E auf den Boden gefallen und der Bildschirm ist ganz dunkel. Wenn ich schraeg drauf schaue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden