Dockingstation und PCI

Diskutiere Dockingstation und PCI im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, habe folgende Frage: Ich habe das Fujitsu Siemens Lifebook E7565 und wollte dem Notebook mehr Grafikpower verpassen. Meine Frage ist das...

1. #1 rootboy, 01.11.2006
    rootboy

rootboy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe folgende Frage:

Ich habe das Fujitsu Siemens Lifebook E7565 und wollte dem Notebook mehr Grafikpower verpassen. Meine Frage ist das irgendwie durch die
    Fujitsu Siemens Full Dock II möglich, da sie ja eigentlich über 2 PCI steckplätze verfügt. Und wenn ja auf was muss ich bei der GK achten ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 01.11.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Nette Idee, funktioniert aber nicht.

4. #3 rootboy, 01.11.2006
    rootboy

rootboy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ok:rolleyes: ...danke für die schnelle antwort...dann muss wohl doch ein neues her.:(

Thema:

Dockingstation und PCI

Die Seite wird geladen...

Dockingstation und PCI - Ähnliche Themen

1. PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...
  2. ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?

ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?: Hallo, ich bin drauf und dran mir ein Laptop von ASUS von einem Freund zuzulegen. Dabei handelt es sich um dieses Model: ASUS Shop ? ASUS...
  3. Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation

Portables, stabiles und leistungsstarkes Arbeitsgerät mit Dockingstation: Ich bin auf der Suche nach einem Arbeitsnotebook + Dockingstation, das ich täglich mind. 8 Stunden nutzen möchte. Es sollte portabel und...