D
Diabolo80
3593
Hallo Liebe Community,
Ich hatte hier ja schon berichtet, dass meine 2 Verschlusshaken des Vaio FS 115 M abgebrochen sind.
Was meint ihr: Soll ich mich direkt an Sony wenden oder an Saturn (wo ich das NB gekauft habe). Habe das NB vor ca. 6 Wochen gekauft! Eigentlich greift doch dann noch die Gewährleistung von Saturn, oder? Und in den ersten 6 Monaten der Gewährleistung gilt doch, dass Saturn beweisen muss, dass der Fehler nicht schon beim Kauf vorhanden war.
Daher müsste ich das doch problemlos bei Saturn ersetzt bekommen, oder?
Bedanke mich schonmal für eure Ratschläge!
Hallo Liebe Community,
Ich hatte hier ja schon berichtet, dass meine 2 Verschlusshaken des Vaio FS 115 M abgebrochen sind.
Was meint ihr: Soll ich mich direkt an Sony wenden oder an Saturn (wo ich das NB gekauft habe). Habe das NB vor ca. 6 Wochen gekauft! Eigentlich greift doch dann noch die Gewährleistung von Saturn, oder? Und in den ersten 6 Monaten der Gewährleistung gilt doch, dass Saturn beweisen muss, dass der Fehler nicht schon beim Kauf vorhanden war.
Daher müsste ich das doch problemlos bei Saturn ersetzt bekommen, oder?
Bedanke mich schonmal für eure Ratschläge!