Festplatte C wird unter DOS-Eingabeaufforderung nicht erkannt

Diskutiere Festplatte C wird unter DOS-Eingabeaufforderung nicht erkannt im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hi. Ich habe unter der Windows 10 Reparaturoption die Eingabeaufforderung abgerufen. Leider wird dort nur meine zweite Festplatte D erkannt aber...

1. Vines

Vines Guest

Hi. Ich habe unter der Windows 10 Reparaturoption die Eingabeaufforderung abgerufen. Leider wird dort nur meine zweite Festplatte D erkannt aber nicht C, worauf sich Windows befindet. Woran kann das liegen? Wenn ich in Windows 10 reingehe ist sie da. An der Festplatte liegt es also nicht. Sie wird nur nicht von der DOS-Eingabeaufforderung erkannt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Festplatte C wird unter DOS-Eingabeaufforderung nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Festplatte C wird unter DOS-Eingabeaufforderung nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  2. Festplatte wird nicht in voller Kapazität erkannt

Festplatte wird nicht in voller Kapazität erkannt: Hallo, ich habe aus meinem ASUS Notebook meine HDD Festplatte gegen eine SSD getauscht und wollte die alte Festplatte mittels Adapter als ext....
  3. Y580 Festplatte wird heiß

Y580 Festplatte wird heiß: Habe Ashampoo HDD Control 2 installiert und das meldet mir alle paar Minuten mit schrillem Geläute dass die HDD 53 Grad hat und besser gekühlt...
  4. Externe Festplatte wird nicht erkannt

Externe Festplatte wird nicht erkannt: Hi, hab ein medion pc und eine externe fetplatte von lacie. wenn ich sie anschließe macht es kurz pling pling aber wird nicht unter...
  5. Festplatte arbeitet wenn Notebook nicht benutzt wird

Festplatte arbeitet wenn Notebook nicht benutzt wird: hallo, ich hab ein kleines nerviges Problem mit meiner Festplatte "Hitachi Simple Drive III 2TB" und zwar, wie schon im Titel beschrieben,...