Vaio (diverse) Fn-Lock

Diskutiere Fn-Lock im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, kann man die Fn-Taste eigentlich dauerhaft aktivieren? D.h. die Sondertasten wie Volume, Bildschirmhelligkeit sollten ohne Fn funktionieren...

1. Calyx

Calyx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    kann man die Fn-Taste eigentlich dauerhaft aktivieren? D.h. die Sondertasten wie Volume, Bildschirmhelligkeit sollten ohne Fn funktionieren und F1, F2 usw. mit der Fn-Taste.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fn-Lock

Die Seite wird geladen...

Fn-Lock - Ähnliche Themen

1. Satellite C670D FN Taste eingerastet

Satellite C670D FN Taste eingerastet: Nach einer Attacke unserer Tochter auf den Laptop funktionieren die Space(Leertaste)Taste und die Zahlen 1-4 nicht mehr. Nur mit gleichzeitigem...
  2. Webcam per Fn+Symbol ohne Funktion

Webcam per Fn+Symbol ohne Funktion: Hallo Forum, hallo User, bräuchte mal Hilfe bei meinem Asus X64Jv-JX412V - win7 HomePrem. 32 bit - 4 GB Ram, 500 GB FP - BS clean installiert mit...
  3. Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus

Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus: Ich habe einen Laptop bei dem sich automatisch die Fn-Taste, mit der man verschiedene Laptop-Funktionen schalten kann, eingeschaltet. So wird...
  4. Samsung NP300E7A-S03DE und die FN Tasten bei Windows 10

Samsung NP300E7A-S03DE und die FN Tasten bei Windows 10: Nabend zusammen, Habe o.g.Notebook (orig.Win 7 Home x64) jetzt seit ein paar Wochen mit Win 10 Home x64 am laufen.Es funktioniert auch sehr gut...
  5. DELL KM714-Set Fn-Taste der Tastatur

DELL KM714-Set Fn-Taste der Tastatur: "Eigentlich" eine einfache Frage: wie stellt man die Fn-Taste beim KM714-Funkset fest (Medienfunktionen) und wie löst man sie wieder, wenn man die...