Grafikkarte extern für Asus N73S

Diskutiere Grafikkarte extern für Asus N73S im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo erst mal! ich hab da mal ne frage und zwar hab ich ein laptop asus n73s leider ist da die grafikkarte hin .Nach einer zeit geht denn das...

1. Nosy

Nosy Forum Newbie

Hallo erst mal!
    ich hab da mal ne frage und zwar hab ich ein laptop asus n73s leider ist da die grafikkarte hin .Nach einer zeit geht denn das display aus .Wäre es möglich eine externe an den laptop zu machen ? ich habe eine usb 3.0 schnittstelle dadran.und wenn es da die möglichkeit gibt welche graka würdet ihr da empfehlen ?
    oder geht das garnich da die graka vom lappy hin ist ? mit der externen ?
    Fragen über fragen aber ich hoff ihr könnt mir helfen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Erst läuft er und dann irgenwann geht das Display aus?
    Wird der Laptop sehr warm?

Thema:

Grafikkarte extern für Asus N73S

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte extern für Asus N73S - Ähnliche Themen

1. Latitude E6400: Grafikkarte zu schwach für externen Bildschirm?

Latitude E6400: Grafikkarte zu schwach für externen Bildschirm?: Moin, ich hab folgendes schicke Problem: Schaue ich mit meinem gedockten E6400 auf einem externen Bildschirm (maximale Auflösung von 1280x1024...
  2. Dell Vostro A860-externe Grafikkarte möglich?

Dell Vostro A860-externe Grafikkarte möglich?: Hallo, ich habe seit 1 Monat einen Dell Vostro A860. Braucht eigentliche ein Notebook nur für die Arbeit aber jetzt würde ich doch ein paar...
  3. 13.3" Notebook + Externe Grafikkarte im Test

13.3" Notebook + Externe Grafikkarte im Test: Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests - Externer Game-Booster im Test
  4. externe grafikkarte für notebooks in zukunft?

externe grafikkarte für notebooks in zukunft?: hallöle! ich wollte mich erkuldigen, wie es um externe grafikkarten für notebooks steht? ab und an gibt es ja kombi-angebote, notebooks...
  5. Latitude Serie Externe Grafikkarte?

Externe Grafikkarte?: Hallo zusammen! Ich habe mich mal ein wenig im BIOS von meinem D430 umgeschaut und bin auf eine Einstellung gestoßen, welche eine Auswahl gibt,...