Vaio Z Grafiktreiber Sony Vaio VGN-Z21MN/B

Ja, die Hybridtreiber funktionieren ohne Problem.

TDO
 
Ich erweitere die Frage einfach mal an alle Z Besitzer - wie habt ihr das mit dem Grafiktreiber? Welchen setzt ihr ein?

Ich habe meine Kiste noch mit dem vorinstallierten Treiber am laufen...
 
Ich verwende derzeit die Nautis Nvidia 185.20 / Intel 1637.

Funktionieren prächtig, auch das Umschalten.

Ob schneller oder besser als die Sonytreiber kann ich nicht sagen - ich wollte jedoch CUDA Unterstützung.

TDO
 
Ok danke für den Tipp. Wie hast du installiert? Vorher den alten runter oder wie?

Ich glaub die Installation muß im Speedmodus gemacht werden, oder?
 
Ja Schalter auf Speed und einfach drüber installiert.

TDO
 
Hallo
Ich habe die neueste Windows 10 Version auf meinem
Sony Vaio VGN-Z21MN/B am laufen
Der Treiber funktioniert nicht mehr
Ich kann die Auflösung nich einstellen
hat jemand eine Lösung?
Danke!
 
Hallo
Das ist glaube ich ein gängiges Problem. Die alten Z21 kommen mit Windows 10 irgendwie nicht klar, jedenfalls was die Grafikkarte angeht.
Ich habe zwar ein Z21WN, das ist aber eigentlich fast der gleiche Laptop.

Auch ich hatte schonmal Win10 drauf, um dann wieder Win7 zu installieren, weil ich nicht die full-hd Darstellung angezeigt bekommen habe.

Irgednwo habe ich mal gelesen, dass es mit einem Hybrid Treiber oder so möglich sein soll. Das habe ich allerdings nicht weiter verfolgt.
Falls du eine Lösung gefunden haben solltest, lasse es mich bitte wissen.
Ich bin immer noch gerne mit dem Z21 unterwegs. Irgendwie ein cooles Teil und Win10 wäre schon fein..

Gruß - Ben
 
Hallo
Das ist glaube ich ein gängiges Problem. Die alten Z21 kommen mit Windows 10 irgendwie nicht klar, jedenfalls was die Grafikkarte angeht.
Ich habe zwar ein Z21WN, das ist aber eigentlich fast der gleiche Laptop.

Auch ich hatte schonmal Win10 drauf, um dann wieder Win7 zu installieren, weil ich nicht die full-hd Darstellung angezeigt bekommen habe.

Irgednwo habe ich mal gelesen, dass es mit einem Hybrid Treiber oder so möglich sein soll. Das habe ich allerdings nicht weiter verfolgt.
Falls du eine Lösung gefunden haben solltest, lasse es mich bitte wissen.
Ich bin immer noch gerne mit dem Z21 unterwegs. Irgendwie ein cooles Teil und Win10 wäre schon fein..

Gruß - Ben
OK Ben
sobald ich etwas neues finde melde ich mich wieder
Gruß
 

Ähnliche Themen

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Windows 10 auf Vaio VGN-z21mn instalieren?

Repaturanleitung für Vaio vgn-z21mn gesucht

Vaio FW Webcam am VAIO FW reparabel?

Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Zurück
Oben