Hohe Hz Zahl bei Monitoren besser?

K

Kriss

Worauf muss ich beim Kauf eines Monitors achten? Viele erzählen etwas von Hz. Was ist das genau und muss der Monitor eine hohe Hz Zahl besitzen? Ich habe jetzt gerade einen Acer Aspire Laptop und will mir vielleicht etwas neues für Spiele zulegen. Meistens nutze ich den Notebook am Monitor als Desktop-Ersatz.

Hohe Hz Zahl bei Monitoren besser? - Ähnliche Themen

• Lüfter dreht permanent in einer konstant hohen Geschwindigkeit ProBook 440 G5

Lüfter dreht permanent in einer konstant hohen Geschwindigkeit ProBook 440 G5: Hallo, ich besitze ein HP Probook 440 G5. In der letzten Woche habe ich den verbauten 8GB-Arbeitsspeicherriegel gegen einen anderen mit 16GB vom...
  • Akku mit weniger Wh hat höhere Akkulaufzeit, wieso?

Akku mit weniger Wh hat höhere Akkulaufzeit, wieso?: Hey, Ich möchte mir einen neuen Laptop zu kaufen, doch bin momentan am überlegen zwischen zwei Modellen wegen deren Akku. Bei einem Modell von...
  • Macbook OS auf 100 Grad. Hoher Energiebedarf

Macbook OS auf 100 Grad. Hoher Energiebedarf: Hallo. Mein Macbook Pro springt gelegentlich auf 100 Grad Temperatur. Die Übersicht der Aktivitäten zeigt mir bei Google Chrome einen sehr hohen...
  • Lüfterdrehzahl erhöhen

Lüfterdrehzahl erhöhen: Hallo, wie kann ich die Lüfterdrehzahl meines Notebooks (mysn QXG7, D900f Clevo Mainboard, i7-980X) manuell erhöhen, z.B. bevor ich das...
  • A6JM - Lüfter läuft dauerhaftauf hoher Drehzahl

A6JM - Lüfter läuft dauerhaftauf hoher Drehzahl: A6JM - Festplatte ist im Leerlauf sehr laut hallo, folgendes: die festplatte im leerlauf ist bei mir ziemlich laut (zumindest gibt es rechts...
  • Oben