M
Meikl
Forum Newbie
Ich möchte gerne auf meinem Notebook spielen undda sollte die Leistung schon stimmen. Die Daten des Notebook hat volgende Leistung:
AMD Phenom II Dual-Core Prozessor N620 - 2 x 2,8 GHz
4096 MB DDR3 - Unterstützt bis zu 8 GB DDR3-Speicher
500 GB SATA Festplatte
Lightscribe Super Multi DVD-Brenner (+/-R +/-RW) mit DL Unterstützung
15,6 HD HP LED BrightView-Display (1366x768)
ATI Mobility Radeon HD 5470 Grafikkarte - bis zu 2685 MB Grafikspeicher - 1 GB DDR3-Speicher dediziert
MS Windows 7 Home Premium 64 Bit
Integriertes 5-in-1-Lesegerät für digitale Speichermedien (Secure Digital Card, MultiMedia Card, Memory Stick, Memory Stick Pro oder xD Picture Card)
10/100BASE-T LAN + 802.11 a/g/n Wireless Lan integriert
2,50 kg - Das Gewicht variiert je nach Konfiguration
Webcam: Ja
USB-Anschlüsse: 3
Sound / Lautsprecher: Ja
Monitoranschluß: Ja
HDMI: Ja
Mikrophon: Ja
1 Jahr Herstellergarantie von HP. Die Garantie umfasst Ersatzteile und Arbeitszeit und Garantieabwicklung durch Notebooks.at dem HP Service Point Partner. Renew
Die HP Pavilion G62 und G72 Modelle mit neuer wiederstandsfähiger Oberfläche. Minimiert Kratzer und lästige Fingerabdrücke.
90 Watt Netzadapter und 6 Zellen Li-Ionen Akku im Lieferumfang
ich hab ja mit Notebooks nicht genug erfahrung oum sagen zu könne wie gut ein Notebook ist. Ich brauche auch etwas Leistungsfähiges, wobei mir dieses aufgefallen ist. ich möchte den Landwirtschaftssimulator mit mods und einer großen map spielen. Die Graka ist für mich durchaus ausreichend, wobei ich wissen möchte ob ich da auch mich hohen Details Spielen kann oder ob ich nur die niedrigen Details ruckelfrei angezeigt bekomme. Das Notebook ist mit 549 - 589€ relativ günstig für die Leistung oder nicht?
AMD Phenom II Dual-Core Prozessor N620 - 2 x 2,8 GHz
4096 MB DDR3 - Unterstützt bis zu 8 GB DDR3-Speicher
500 GB SATA Festplatte
Lightscribe Super Multi DVD-Brenner (+/-R +/-RW) mit DL Unterstützung
15,6 HD HP LED BrightView-Display (1366x768)
ATI Mobility Radeon HD 5470 Grafikkarte - bis zu 2685 MB Grafikspeicher - 1 GB DDR3-Speicher dediziert
MS Windows 7 Home Premium 64 Bit
Integriertes 5-in-1-Lesegerät für digitale Speichermedien (Secure Digital Card, MultiMedia Card, Memory Stick, Memory Stick Pro oder xD Picture Card)
10/100BASE-T LAN + 802.11 a/g/n Wireless Lan integriert
2,50 kg - Das Gewicht variiert je nach Konfiguration
Webcam: Ja
USB-Anschlüsse: 3
Sound / Lautsprecher: Ja
Monitoranschluß: Ja
HDMI: Ja
Mikrophon: Ja
1 Jahr Herstellergarantie von HP. Die Garantie umfasst Ersatzteile und Arbeitszeit und Garantieabwicklung durch Notebooks.at dem HP Service Point Partner. Renew
Die HP Pavilion G62 und G72 Modelle mit neuer wiederstandsfähiger Oberfläche. Minimiert Kratzer und lästige Fingerabdrücke.
90 Watt Netzadapter und 6 Zellen Li-Ionen Akku im Lieferumfang
ich hab ja mit Notebooks nicht genug erfahrung oum sagen zu könne wie gut ein Notebook ist. Ich brauche auch etwas Leistungsfähiges, wobei mir dieses aufgefallen ist. ich möchte den Landwirtschaftssimulator mit mods und einer großen map spielen. Die Graka ist für mich durchaus ausreichend, wobei ich wissen möchte ob ich da auch mich hohen Details Spielen kann oder ob ich nur die niedrigen Details ruckelfrei angezeigt bekomme. Das Notebook ist mit 549 - 589€ relativ günstig für die Leistung oder nicht?