Ich kapiers nicht! Studentenrabatt..

D

desty

Forum Benutzer
16767

hi leute! ich bin nen student und überlege mir derzeit ein neues Notebook anzuschaffen...

derzeit schwanke ich zwischen Samsung und Dell geräten..

Aber ich checks einfach nich wo ich mir dell Notebooks zu Studentenpreisen zusammenstellen kann.. könnte mir vielleicht jemand nen directlink geben? Ich such mich hier zu tode :(

ThomasN

ThomasN

Ultimate Member
16782

ich hoffe du hast HIER schon alles nachgelesen

Ich kapiers nicht! Studentenrabatt.. - Ähnliche Themen

• Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen: Hallo zusammen, ich bin irgendwie auf euch gestossen da ihr euch auch mit HP beschäftigt. Kurze Laptop Beschreibung: HP Gaming Pavilion 17 I7...
  • HP ZBook startet nicht

HP ZBook startet nicht: Erst einmal ein freundliches Hallo zusammen. Ich habe ein altes HP ZBook 14, das ich nicht mehr einschalten kann. Wenn ich es an das Netzteil...
  • HP-Envy x360 lädt nicht

HP-Envy x360 lädt nicht: Hey beisammen, mein HP Envy x360 Convertivle 13-ar0xxx hat seit einigen Tagen Probleme bzgl. des Akkus oder des Ladegerätes. Das Ladekabel ist...
  • hp desktop m01-f0001ng »amd ryzen 3, 512 gb Betriebsystem ladet nicht Ubuntu

hp desktop m01-f0001ng »amd ryzen 3, 512 gb Betriebsystem ladet nicht Ubuntu: Hallo, mein PC hat von UbuntU Updates gemacht. Von Ubuntu 20.4 auf 21.10 . Dabei gab es Probleme und die Software ist nicht richtig geladen. Dann...
  • Asus TUF A15: interne Platte wird "extern" nicht erkannt?

Asus TUF A15: interne Platte wird "extern" nicht erkannt?: Ja, bissl komische Beschreibung des Problems: Habe mir kürzlich den A15 gekauft, drauf ist Win10Home. Wollte vorm Upgrade auf Win10Pro die Platte...
  • Oben