Intel Core Duo: Akkulaufzeit sinkt rapide
Diskutiere Intel Core Duo: Akkulaufzeit sinkt rapide im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Tom's Hardware Guide geht einem offensichtlichen Bug nach, der für eine dramatisch kürzere Akkulaufzeit bei Intel-Core-Duo-Notebooks sorgt:...
Seite 1 von 5
Thema:
Intel Core Duo: Akkulaufzeit sinkt rapide
Die Seite wird geladen...
-
Intel Core Duo: Akkulaufzeit sinkt rapide - Ähnliche Themen
-
Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?
Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?: Ich habe hier ein 3-4 Jahre altes Samsung Notebook mit einem Intel Core i7 3630QM Prozessor also Quad-Core mit Hyperthreading = 8 Threads! Ich... -
Cube i7 mit intel core M- verwendet als Notebook?
Cube i7 mit intel core M- verwendet als Notebook?: Hallo zusammen, momentan hab ich ein windows Tablet gesehen, das cube-i7 cube i7[/URL], aber mit Tastatur kann es als Notebook verwendet. 11,6"... -
Intel Core i7-3520M und Core i7-2630QM
Intel Core i7-3520M und Core i7-2630QM: Hallo habe von meiner Server Bau/Umbau Aktion noch 2 Notebook i7 übrig Einmal ein Intel Core i7 2630QM SR02Y PGA988 G2 mit 4x 2.0Ghz 6MB... -
ASUS X54C mit Intel Core i3: Empfehlenswert? Alternativen?
ASUS X54C mit Intel Core i3: Empfehlenswert? Alternativen?: Guten Abend, auf der Suche nach einen guten und günstigen Notebook bin ich auf das ASUS X54C mit Intel Core i3 gestoßen. Das macht auf mich auf... -
Intel Core i5 460M, 2,5GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, ATI HD 5650 (gaming)
Intel Core i5 460M, 2,5GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, ATI HD 5650 (gaming): Ist der Laptop wohl fürs gamen geignet ? eventuell crysis, starcraft II auf mittleren Details ? Was kann ich mir von dem Notebook erwarten...