Kauf HP Probook 5310m WD788EA

Diskutiere Kauf HP Probook 5310m WD788EA im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Guten Tag, ich möchte mir das HP Probook 5310m WD788EA kaufen. Ich zahle dafür 650 Euro. Kurze Informationen zum Notebook: HP ProBook...

1. #1 Phil2010, 07.03.2010
    Phil2010

Phil2010 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,

ich möchte mir das HP Probook 5310m WD788EA kaufen. Ich zahle dafür 650 Euro.

Kurze Informationen zum Notebook:

HP ProBook 5310m Notebook-PC (WD788EA) Spezifikationen - HP Kleine & mittlere Unternehmen Produkte

- Intel Core 2 Duo Prozessor SP9400 (2,4 GHz)
    - Intel GMA4500MHD Grafik
    - 2 GB DDR3 RAM
    - 320 GB Festplatte
    - 33,8 cm (13,3") HD 16:9 Display (glänzend), Webcam

Meine Anforderungen an das Gerät:
    - Kleiner CAD anwendungen z.B. Autodesk Inventor
    (Laptop ist nicht mein Zeichenpc)
    Systemvorraussetzungen:
    Autodesk - Autodesk Inventor - Systemvoraussetzungen

- Spiele wie Halflife 2 oder Warcraft 3 sollten spielbar sein.
    Aktuelle Spiele wie Crysis spiele ich nicht.

- relativ lange Akkulaufzeit. (mind. 4 Std.)

Also ich bin mir sicher, das der prozesser meinen Anforderungen genügt. Doch ich kann die Grafikkarte trotz Testberichten nicht einschätzen. Es wird gesagt, das sie nicht für Spiele geeignet ist. Ein Kumpel von mir hat jedoch die Vorgängerkarte (GMA x3100) und kann damit Halflife 2 etc spielen.

Meine Frage an die Experten bzw. kundigen Leute: Mache ich mit dem Kauf dieses Notebooks etwas falsch oder müsste es meinen Anforderungen genügen? Oder gibt es evtl Notebooks mit denen ich besser fahre?

Bitte um eure Hilfe, da ich echt keine Ahnung habe und 650 Euro natürlich immernoch ne Menge Geld ist.

Vielen Dank im Voraus.

lg euer Philipp:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Geht alles locker von der Hand. Mit der 4500 sollte es da wenig Probleme geben, solange du nicht Battlefield BC2 spielen willst.

Noch ein wenig Lesestoff für dich ;).

Thema:

Kauf HP Probook 5310m WD788EA

Die Seite wird geladen...

Kauf HP Probook 5310m WD788EA - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung / Test HP ProBook 6450b (WD776EA)

Kaufberatung / Test HP ProBook 6450b (WD776EA): Ich denke über ein HP ProBook 6450b (WD776EA) nach, leider kann ich keine Tests finden. hat jemand Erfahrung mit dem gerät? Notebooks >...
  2. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...
  3. Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?

Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?: Hi, ich möchte mir demnächst einen Blue Ray Player kaufen und durchforste gerade diverse Websiten nach Angeboten. Allerdings hab ich nicht so...
  4. Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??: Hallo an Alle! Vielleicht kann mir ja jemand von Euch hier helfen?!? Ich möchte mir in den nächsten 2-3 Wochen ein gebrauchtes Apple-Notebook...
  5. Wo kauft ihr eure Klamotten?

Wo kauft ihr eure Klamotten?: Hallo, im Internet gibt es ja einige Internet- Shop, wo man verschiedene Klamotten kaufen kann, ich bin jemand, der bisher nur sehr selten im...