Laptop-Bildschirm für LoL

Diskutiere Laptop-Bildschirm für LoL im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hey ich bin auf einen Laptop gestoßen der von der Leistung her ausreichend wäre um LoL zu spielen. Bei der Bildschirmbeschreibung stand nun: HD+...

1. Kb73

Kb73 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey ich bin auf einen Laptop gestoßen der von der Leistung her ausreichend wäre um LoL zu spielen.
    Bei der Bildschirmbeschreibung stand nun: HD+ Acer CineCrystal High-Brightness, 220-nit, 8 ms Reaktionszeit
    Nun zu meinen Fragen:
    1. Was bedeutet 220-nit?
    2. Kann man damit LoL spielen (8ms Reaktionszeit?)

2. #2 2k5.lexi, 16.02.2016
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    1. Helligkeitsangabe. viel ist das nicht. für ein glare Display schon garnicht
    2. kann man.

3. Kb73

Kb73 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich möchte es größtenteils drinnen verwenden ist es dafür hell genug?

4. #4 2k5.lexi, 16.02.2016
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Bei den Anforderungen und dem Budget musste nehmen was du kriegen kannst.

Thema:

Laptop-Bildschirm für LoL

Die Seite wird geladen...

Laptop-Bildschirm für LoL - Ähnliche Themen

1. Problem mit dem Laptop-Bildschirm

Problem mit dem Laptop-Bildschirm: Hallöchen, ich habe folgendes Problem: Mein Notebook: Toshiba Satellite C650D ist etwa zwei Jahre alt. Hatte ihn schon öfters abgegeben, weil...
  2. Günstig Valium & Ich brauche Valium für Bitcoin

Günstig Valium & Ich brauche Valium für Bitcoin: Günstig Valium Klicken Sie hier, um Valium zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  3. furadantin kaufen ))) uden recept

furadantin kaufen ))) uden recept: furadantin kaufen Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung und...
  4. Rezeptfrei Xanax ^ Ich brauche Xanax für Bitcoin

Rezeptfrei Xanax ^ Ich brauche Xanax für Bitcoin: Rezeptfrei Xanax Klicken Sie hier, um Xanax zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  5. Online Zaleplon & Wie und wo Sie Zaleplon für Bitcoin kaufen können

Online Zaleplon & Wie und wo Sie Zaleplon für Bitcoin kaufen können: Online Zaleplon Klicken Sie hier, um Zaleplon zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden