Leisester Rechner mit unendlich Akku
Diskutiere Leisester Rechner mit unendlich Akku im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; 8169 Ich finde, die Tastatur klappert zu arg und auch die Standhaftigkeit ist nicht die beste. Außerdem würde dem Teil ein CrystalBright-Display...
Thema:
Leisester Rechner mit unendlich Akku
Die Seite wird geladen...
-
Leisester Rechner mit unendlich Akku - Ähnliche Themen
-
Neuer Rechner & UX550VD Tastatur
Neuer Rechner & UX550VD Tastatur: Hallöchen, ich suche einen neuen Rechner - habe derzeit einen UX303UB-R4094T (90NB08U1-M02920) und bin sehr zufrieden. Nur für aktuelle "einfache"... -
Virtueller Rechner - MAC im MAC
Virtueller Rechner - MAC im MAC: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit einen MAC im MAC laufen zu lassen? Also mit z.B. einer virtuellen Machine? Windows ist ja möglich.... -
Lecker Cola-wisky im Rechner
Lecker Cola-wisky im Rechner: Hallo liebe Notebook Freunde, Meine Freundin hat es doch tatsächlich geschafft ihren Drink über meinen R700 raisa zu verteilen. Natürlich im... -
Vaio (diverse) Rechner kaputt??
Rechner kaputt??: Habe seit heute ein Problem die Tasten h und g gehen bei meinem betagten Notebook nicht mehr, was kann das sein xp neu aufsetzen oder wie -
Arbeitsgeschwindigkeit im Vergleich zum Desktoprechner
Arbeitsgeschwindigkeit im Vergleich zum Desktoprechner: Hallo habe mich heute hier angemeldet, und das ist mein erstes Posting hier, weil ich mir eventuell ein Netbook für einige wenige Anwendungen...