Leisester Rechner mit unendlich Akku

Diskutiere Leisester Rechner mit unendlich Akku im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; 8169 Ich finde, die Tastatur klappert zu arg und auch die Standhaftigkeit ist nicht die beste. Außerdem würde dem Teil ein CrystalBright-Display...

1. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

8169

Ich finde, die Tastatur klappert zu arg und auch die Standhaftigkeit ist nicht die beste. Außerdem würde dem Teil ein CrystalBright-Display gut stehen. :D

2. Beast

Beast Forum Stammgast

8171

Rofl, ich glaub net das son teil zu bezahlen ist.

3. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

8179

Das sagst DU! Ich sehe da einige Punkte, die ständig rot, grün und blau leuchten! Das ist dann aber ein Fall für die Garantie, denn das IIer-ISO ist hier längst überschritten!

4. EnBe

EnBe Forum Freak

8180

Fetziges NB!
    Wieviel Ram hat es? Gibts das auch mit SXGA+ Display?

5. scholt

scholt Forum Freak

8194

das display hat aber nur 5 farben ;)

6. EnBe

EnBe Forum Freak

8198

Das ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen. Was ist den das für ein schwachsinniger Standart? 5 Farben bedeutet 3 bit Farbtiefe, dass heißt hier werden 3 ganze Farben nicht genutzt, die bei dieser Farbtiefe verfügbar wären!

7. scholt

scholt Forum Freak

8204

unterstützt der auch wpa? *GG* :-D

Thema:

Leisester Rechner mit unendlich Akku

Die Seite wird geladen...

Leisester Rechner mit unendlich Akku - Ähnliche Themen

1. Neuer Rechner & UX550VD Tastatur

Neuer Rechner & UX550VD Tastatur: Hallöchen, ich suche einen neuen Rechner - habe derzeit einen UX303UB-R4094T (90NB08U1-M02920) und bin sehr zufrieden. Nur für aktuelle "einfache"...
  2. Virtueller Rechner - MAC im MAC

Virtueller Rechner - MAC im MAC: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit einen MAC im MAC laufen zu lassen? Also mit z.B. einer virtuellen Machine? Windows ist ja möglich....
  3. Lecker Cola-wisky im Rechner

Lecker Cola-wisky im Rechner: Hallo liebe Notebook Freunde, Meine Freundin hat es doch tatsächlich geschafft ihren Drink über meinen R700 raisa zu verteilen. Natürlich im...
  4. Vaio (diverse) Rechner kaputt??

Rechner kaputt??: Habe seit heute ein Problem die Tasten h und g gehen bei meinem betagten Notebook nicht mehr, was kann das sein xp neu aufsetzen oder wie
  5. Arbeitsgeschwindigkeit im Vergleich zum Desktoprechner

Arbeitsgeschwindigkeit im Vergleich zum Desktoprechner: Hallo habe mich heute hier angemeldet, und das ist mein erstes Posting hier, weil ich mir eventuell ein Netbook für einige wenige Anwendungen...