Leistung ATI Mobility Radeon X700
Diskutiere Leistung ATI Mobility Radeon X700 im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; In mehreren Notebooks befindet sich momentan die x700 grafikkarte. Nun möchte ich wissen was die x700 so besonders macht und ob sie zum gamen für...
Thema:
Leistung ATI Mobility Radeon X700
Die Seite wird geladen...
-
Leistung ATI Mobility Radeon X700 - Ähnliche Themen
-
Razer Blade 15 - 144-Hertz-Display und leistungsstarke Hardware für Gamer
Razer Blade 15 - 144-Hertz-Display und leistungsstarke Hardware für Gamer: Das neue Razer Blade 15 ist gerade einmal 1,7 Zentimeter flach, beinhaltet den neuen Intel Core i7-8750H Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher, eine... -
Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook
Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook: Grüßt Euch! Derzeit studiere ich Bauingenieurwesen im siebten Semester. Da mein nun schon 7 Jahre alter Samsung Laptop bald sein Ende nimmt, bin... -
Suche leistungsstarkes 17" Notebook
Suche leistungsstarkes 17" Notebook: Ich bin auf der Suche nach einem neuen 17" Notebook. Ich brauche es rein zum Arbeiten, sprich Tippen in Office, Mails bearbeiten, ein paar SQL... -
Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€
Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€: Hi, Ich will mir demnächst einen neuen Laptop zulegen den ich vorallem fürs Gaming nutzen will. Den Begriff "Gaming-Laptop" habe ich allerdings... -
Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling
Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling: Hey ihr, ich suche ein Laptop, dass eine gute Preisleistung hat und auch mit der Akkulaufzeit sehr gut zurecht kommt. Außerdem ein gutes...