Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir inzwischen den Apple LG UltraFine 5k Monitor gekauft und nachts dieses Clouding festgestellt. Ist das normal bei einer Preisklasse von 1.400 Euro? Vielleicht geht es auch mit der Technik nicht besser. ich habe schon andere Monitore von Dell und LG gesehen die ein stärkeres Clouding hatten.
Games auf dem LG UltraFine 5K Display (Reaktionszeit): Hallo. Eignet sich der LG Ultrafine 5k Monitor für Videospiele? Ich finde keine Information zur Reaktionszeit. Manchmal spiele ich am Macbook und der...
LG 5K Ultrafine Helligkeit unter Windows einstellen: Hi. Kann ich mit dem Monitor LG 5k Ultrafine unter Windows die Helligkeit einstellen? Einen Regler gibt es am Monitor nicht. zu 80% hängt mein Mac an dem...
Alternative 27 Zoll LG 5K Ultrafine: Hallo. Ich will mir den 27 Zoll LG Ultrafine mit 5k Auflösung kaufen. Aber 1400 ist nicht günstig. Kennt ihr vernünftige Alternativen oder ist es derzeit...
Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?: Nachdem viel über die neuen MacBook Pros geschrieben wurde und besonders viel gemeckert wurde nun einer kleiner Erfahrungsbericht aus dem Leben von mir...
Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch,
Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei.
Auf jeden Fall bin ich zurzeit auf...