Lieferzeit DELL

diger schrieb:
Nicht wirklich.

Aber derzeit springen so dermaßen viele Endkunden ab (Derzeit sollen angeblich schon knapp 25% der Kundschaft verloren sein),

Bitte keine Latrinengeruechte posten, das bringt nichts....

LG
APZ
 
Mein Vostro 1500, bestellt am 19.09.07, ist heute an den Versand übergeben worden :) Sollte dann hoffentlich am Dienstag eintreffen.
 
endlich....aber.......

latitude d630 am 03.08.07 bestellt. voraussichtlicher termin 03.09.07
am 29.08.07 nachdem ich!! nachgefragt habe: neuer liefertermin 08.10.07.

heute am 01.10.07 geliefert bzw. mußte ich selber bei ups abholen, weil dell es nicht hinbekommt die richtige adresse aufzuschreiben........:(

nb angemacht, :eek:
startbildschirm win xp, bestellt windows vista ultimate.
ok original dvd ist dabei, hoffentlich auch die richtige version.....grrrrr.:rolleyes:

ist das üblich, das man das nb nicht so geliefert bekommt wie bestellt?


kein bonus für meine 2 monate wartezeit:mad: :mad: :mad:
 
So Leute, schoen langsam gehts wieder los mit der Auslieferung der WXGA+ Display Bestellungen. Die Juli Buchungen werden so nach und nach verschippert.
Hoert sich zwar saubloed an, aber ich bin schon froh, dass die Maschinerie zumindest etwas in Bewegung kommt...

LG
APZ
 
argh ... warum hab ich bloss nen rucksack bestellt ... 1 von 2 paketen fehlgeleitet, lieferdatum daher vom 02. auf den 04. verschoben :mad:
 
XXLemmi schrieb:
argh ... warum hab ich bloss nen rucksack bestellt ... 1 von 2 paketen fehlgeleitet, lieferdatum daher vom 02. auf den 04. verschoben :mad:

Bei mir gabs auch ein Durcheinander in der Lieferkette:
Ich hab ein Notebook und einen Drucker bestellt. Ein Paket soll heute kommen, das zweite erst am Mittwoch. Ich hoffe, dass Notebook kommt zuerst :D
 
So, kann die Auflösung des Auslieferungsstaus mit WXGA+ bestätigen.
Latitude D630 bestellt am 8.8. , ausgeliefert am 1.10...war zwar echt sauer, dass es so lange gedauert hat, aber im Vergleich zu meinem Sony ist die Akkulaufzeit ein Traum und die DockingStation hat einen on/off-knopf (hört sich evtl. dumm an, aber wenn man das gedockte Notebook immer offen lassen muss, um es anzuschalten, kann das sehr nerven, zumal es schneller verstaubt)!!!

Konfig:
- D630 mit T7300 und Nvidia 135M
- WXGA+
- 2 GB
- 120 GB 5400 rpm
- 9 Zellen Akku
- D-Port
- Fingerprint-Reader
- Intel 4965 AGN
- Bluetooth
- Vista Business 32 bit
- 3 Jahre BusinessSupport

Einziges Manke bisher:
der Lüfter läuft trotz wenig Last stellenweise sehr laut...ein Tipp von hier bezog sich schon auf den nvidia Powermizer, den ich aber noch nicht gefunden habe (weil nicht dort, wo er hingehört). Entweder ich bekomme das heute noch in den Griff oder der BusinessSupport darf mir da helfen :) Deshalb kauft man sowas ja dazu.

Gruß,
Chris
 
Das wurde hier u. in amerikanischen Foren jedoch schon erwähnt u. kritisiert, dass ein Latitude mit separater Grafikkarte wie Nvidia 135M auf der Dockingstation den Lüfter dauernd auf Touren hält.

Mit der Intel Grafik ist dem nicht so u. das Gerät auch am Dock angenehm leise.
 
Hm, muss mich ein wenig revidieren ... ein Paket kommt aus Prag, nämlich der Rucksack. Das Notebook wie gewohnt aus Irland. Allerdings schon seltsam und für UPS ungewöhnlich, dass es so wenig Destination-Scans gibt .... wenn ich Glück habe, ist mein Notebook heute da, der Rucksack dann am Donnerstag.
Bin mal gespannt ... wenn beides "erst" Donnerstag aufschlägt, werd ichs auch überleben :)
 
Mein D630 ging gestern Abend in Produktion. Habe mich schon gefreut.

Heute morgen war es wieder auf Produktionsvorbereitung. :mad:

Veralbern kann ich mich alleine.
 
Ich bin total baff.
Hab am 25.09. bestellt, einen Inspiron 1520 Intel Core 2 Duo T7100, WXGA+, 2GB DDR2, nVidia 8600, Win XP, in schwarz ohne Kamera. Gestern stand er noch auf Produktionsvorbereitung, heute ist er offensichtlich durch die Produktion durch und wurde schon UPS übergeben. Voraussichtliches Lieferdatum: 5.10. :eek:
Nach dem, was ich hier im Forum gelesen hatte, hätte ich absolut nicht damit gerechnet. Ursprünglich stand auf meiner Bestellung der 23.11. (!!) als Lieferdatum.
Ich kann man Glück gar nicht fassen.
Ich hoffe nur, dass ich nicht einen Laptop bekomme, den schonmal jemand zurückgeschickt hat... das würde aber zumindest erklären, dass der Laptop ohne Produktion gleich verschickt wurde...
 
Hey! Ich hoffe, dass du einen neuen bekommst und nicht so einen "Reklamationsfall" :D

Ich habe am 18.09 bestellt, bei mir steht aber leider noch "Produktionsvorbereitung"...... :(

Aber wer weis, vielleicht steht bei mir ja auch schon bald etwas anderes da! *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das "Versand erfolgt" nicht allzu lange auf sich warten lässt. ;)

Ich werd dann hier berichten, ob bei meinem Laptop alles in Ordnung war. Bin total gespannt, ist mein allererstes Notebook. Ich hoffe, der T7100 reicht aus. Hatte mich schon geärgert, 2 Tage nach der Bestellung gab's den gleichen Laptop mit T7250 Prozessor zum selben Preis auf der Dell-Homepage. Mit der schnellen Lieferung bin ich aber definitiv entschädigt (natürlich vorausgesetzt, dass alles i.O. ist). :)
 
Dann hab ich ja Hoffnung, dass mein D630 (bestellt Mitte Juli) jetzt bald eintreffen wird...:)

Gruß
Christian
 
vostyo 17" ca 1 monet...
falls sicc was ändert pospe ich es

mfg
 

Anhänge

  • DSC05569.JPG
    DSC05569.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 124
  • DSC05570.JPG
    DSC05570.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 98
  • DSC05573.JPG
    DSC05573.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 118
  • DSC05575.JPG
    DSC05575.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 118
  • DSC05576.JPG
    DSC05576.JPG
    20 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meiner ist da! bestellt 19.09., geliefert 04.10., also da kann man nicht meckern. der ersteindruck ist übrigens: WOW! :eek: in positivstem sinne natürlich!
 
was haben sie dir den gesagt wann er kommen soll ?

und haste viel verändert ?!

mfg
 
voraussichtlich am oder vor dem 16.10. hats geheissen. verändert inwiefern? von der konfiguration her hab ich so ziemlich das maximum rausgeholt (ausser festplatte und "nur" 2gb speicher).
 
XXLemmi schrieb:
meiner ist da! bestellt 19.09., geliefert 04.10., also da kann man nicht meckern. der ersteindruck ist übrigens: WOW! :eek: in positivstem sinne natürlich!

Was haste denn bestellt gehabt - den Vostro oder etwas anderes?
 

Ähnliche Themen

Lieferzeit DELL

Dell Precision M4500

Lieferproblematik DELL

Liefersituation Studenten Schweiz 8.9.2007

D830 mit WUXGA Display bestellen ?

Zurück
Oben