Macbook Pro Display von Fett reinigen

Diskutiere Macbook Pro Display von Fett reinigen im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, leider ist etwas Fett auf das Macbook Pro Display gekommen. Das kam zustande, als ich gekocht habe und dabei das Macbook für ein Rezept...

1. #1 seby, 14.06.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2018
    seby

seby Guest

Hallo, leider ist etwas Fett auf das Macbook Pro Display gekommen. Das kam zustande, als ich gekocht habe und dabei das Macbook für ein Rezept stehen hatte. Ich habe es abgewischt, aber Reste der Fettflecken sind noch immer zusehen. Mit starkem Scheuermittel will ich nicht auf das Display kommen, aus Angst das es noch schlimmer wird. Wie kann ich das Display nun am Besten reinigen?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Macbook Pro Display von Fett reinigen

Die Seite wird geladen...

Macbook Pro Display von Fett reinigen - Ähnliche Themen

1. Empfehlung für ein externes Display am 13 Zoll Macbook Pro gesucht

Empfehlung für ein externes Display am 13 Zoll Macbook Pro gesucht: ich poste meine frage einfach mal in diesen thread... wollt nicht extra einen neunen auf machen, also: nehmen wir mal an das ich mir das bald...
  2. Displayvergleich Macbook und HP 2510p

Displayvergleich Macbook und HP 2510p: Liebe Notebooksuchende, falls jemand von euch mit dem Gedanke spielt ein Subnotebook zu kaufen und dabei ein Auge auf das HP 2510p geworfen haben,...
  3. Macbook Pro mattes oder glänzendes Display?

Macbook Pro mattes oder glänzendes Display?: Empfiehlt sich das Macbook Pro mit mattem oder mit glänzenden Display zu kaufen?
  4. Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr

Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr: Erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr :) Leider habe ich zu Jahresbeginn ein kleines bzw. großes Problem mit meinem MacBook Pro...
  5. Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017

Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017: Das Macbook Air hat schon viele Jahre hinter sich. Auf der diesjährigen WWDC (Worldwide Developers Conference 2017) könnten neue Macbooks Pro und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden