Mic geht nicht

Diskutiere Mic geht nicht im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hellow, Weiss nich mehr weiter mit dem mic. habe ein chilligreen laptop mit windows xp pro sp3. Die soundkarte HD Audio (??? (mit dr. hardware...

1. #1 Rosie99, 24.06.2009
    Rosie99

Rosie99 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hellow,

Weiss nich mehr weiter mit dem mic. habe ein chilligreen laptop mit windows xp pro sp3. Die soundkarte HD Audio (??? (mit dr. hardware nur hd audio gefunden))

ich hab mal screenshots im anhang damit ihr das besser nachvollziehen könnt.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rosie99, 24.06.2009
    Rosie99

Rosie99 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    anhang 2

Noch der rest vom anhang

Anhänge:

Thema:

Mic geht nicht

Die Seite wird geladen...

Mic geht nicht - Ähnliche Themen

1. Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht: Hi, ich habe grade meinen Laptop formatiert und Windows 8 wieder neu installiert. Jetzt geht leider die Lautstärke regelung über die Tastatur...
  2. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...