J
jv96
Forum Freak
7558
ich kann es deine Aussage nur bestätigen.Ich habe auch mit Sony immer schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich verstehe es immer noch nicht,wie so eine grosse Unternehme wie Sony,so eine schlechte Service haben kann.
Ich möchte mir ein Book kaufen und bin auch schwer überlegen ob ich noch einmal Sony kaufen soll.
Leider Fs serie sieht süper aus :-D
editiert von: jv96, 02.07.2005, 16:55 Uhr
ich habe das B und hatte es schon in Reparatur, natürlich ohne Erfolg. Aber warten wir mal noch was ab. Irgendwas muss sich ja in der nächsten Zeit tun.
Trotzdem ist das FS115 ein wirklich schönes Notebook. Also einfach kaufen und bei Nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen umtauschen ;-)
Andererseits muss ich auch sagen, ist der Informationsfluss, sowie Kulanz bei Sony so schlecht, dass ich mir beim nächsten Kauf nochmal schwer überlegen würde, ein Sony Produkt zu kaufen. Ich verstehe einfach nicht, wie einem Unternehmen der Kundenwert so egal sein kann.
Naja, so ist das eben heut zu Tage...
ich kann es deine Aussage nur bestätigen.Ich habe auch mit Sony immer schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich verstehe es immer noch nicht,wie so eine grosse Unternehme wie Sony,so eine schlechte Service haben kann.
Ich möchte mir ein Book kaufen und bin auch schwer überlegen ob ich noch einmal Sony kaufen soll.
Leider Fs serie sieht süper aus :-D
editiert von: jv96, 02.07.2005, 16:55 Uhr