Neue VAIO Notebooks Sommer 2007

  • Ersteller SpaceCowboy1973
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R10-TDI schrieb:
Schon möglich, aber genau sagen kann dir das niemand... ich mein die C Serie ist ja auch noch nicht so alt, als dass sie eine Nachfolgeserie bräuchte ;)

Ed wird niergends behauptet das die CR Serie der Nachfolger der C Serie sei.

Die Nachfolge der C Serie übernimmt die CZ Serie, allerdings sind die Daten noch sehr rar gesät.
 
Aber warum auch bei der CR-Serie wieder nur WXGA Displays?? Wann gibt es bei Sony endlich mal ne höhere Auflösung als 1280*800? Das kann doch nicht wahr sein :(
 
stimmt...
was hardware betrifft sind sowohl CR als auch FZ ziemlich kastriert....
Sony macht es einem da momentan echt nicht leicht :(
 
Unter 15(,4) Zoll können nicht mal die eingeschweißten IBM Laptop User etc. behaupten, dass sie das bräuchten, außer sie wollen mit ner Lupe den Bildschirm absuchen...

aber bei den 15er könnten sie das ruhig mal machen!
 
Weiß man eigentlich schon ob die CR-Serie die Robson-Technik Turbo Memory beinhalten wird bzw. weiß wer ob diese Technik wirklich Vorteile bei der Zugriffszeit und der Akkulaufzeit bringt?
 
LeProf schrieb:
Ed wird niergends behauptet das die CR Serie der Nachfolger der C Serie sei.
Doch, aufgrund der konzeptionellen Ähnlichkeit (bunte Farben, Mainstream-Technik und -Preise) muss man davon ausgehen, daß die CR Serie die C-Serie ersetzt. (Steht auch im ersten Google-Ergebnis bei der Suche nach VGN-CR11S, einem holländischen Shop http://www.computerpirates.com/index.html?loadfile=catalog3_0.html )

LeProf schrieb:
Die Nachfolge der C Serie übernimmt die CZ Serie, allerdings sind die Daten noch sehr rar gesät.
Imho handelt es sich beim "CZ" um eine Falschmeldung. Ich glaub nicht, daß diese kommen wird, da sonst CZ und CR zu ähnlich wären.

zeitmoe schrieb:
Weiß man eigentlich schon ob die CR-Serie die Robson-Technik Turbo Memory beinhalten wird bzw. weiß wer ob diese Technik wirklich Vorteile bei der Zugriffszeit und der Akkulaufzeit bringt?
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird "Turbo Memory" nicht eingesetzt.

Rampart schrieb:
Aber warum auch bei der CR-Serie wieder nur WXGA Displays?? Wann gibt es bei Sony endlich mal ne höhere Auflösung als 1280*800? Das kann doch nicht wahr sein :(
WXGA beiweniger als 15,4" ist völlig ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Spacecowboy für die Links.

Das Problem was ich mit Sony habe ist, das ich mich nicht entscheiden kann.
Mir gefällt fast jede Serie, hatte mich jetzt aber schon zu 99% auf ein FZ festgelegt aber nachdem ich das CR in dunkel rot gesehen habe bin ich mir doch nicht mehr so sicher...

http://scr3.golem.de/?d=0706/Sony-01&a=52804&s=1

Finde es sehr schön das das Tastaurdesign von der TZ Serie übernommen worden ist, sieht einfach klasse aus.
 
Stimm sieht echt hammerklasse aus - :) obwohl ich es wohl in blau nehmen würde...

und das mit der Tastatur ist auch echt chick!
 
Schade, dass das Book nicht mit einem 13,3 Zoll Display kommt. Ist wirklich schick das gute CR.
 
Bei den Details steht aber nocht wenn:

....Indigo VAIO® CR notebook, a gorgeous deep blue 14.1" thin and light mobile masterpiece with XBRITE-ECO™ LCD technology, built-in web cam and powerful technologies.

Intel Core™ 2 Duo processor T7100 (1.8GHz, 2MB L2 cache)
Genuine Windows Vista™ Home Premium


Edit:

Details:

http://electronista.macnn.com/content/0706/sonyvaiocr.jpg

Appropriately, the CR will also be one of Sony's few currently known Santa Rosa PCs, shipping with a minimum 1.8GHz Core 2 Duo and GMA X3100 video; 802.11n Wi-Fi, however, will be absent.

A short turnaround is expected between the leak and the official announcement, with systems shipping to Europe later in June. The entry-level CR11 will be priced at 1,350 Euros ($1,820) after tax while equipped with the 1.8GHz processor, 2GB of memory, a 120GB hard drive, and an integrated webcam; costlier versions will include a 160GB drive and a Mobility Radeon HD 2300 with prices leveling at 1550 Euros ($2,090). A North American equivalent is very likely but may ship sometime later than European models.

Quelle.:

http://www.macnn.com/articles/07/06/04/sony.vaio.cr.leak/

http://www.electronista.com/articles/07/06/04/sony.vaio.cr.leak/
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich auf jeden fall wirklich gut an! Hat jemand ne ahnung, wie groß die HDD maximal ist (gibts welche mit 200 GB in der CR Serie?) und wie groß der RAM ist?

Über andere wahrscheinliche Eckdaten würd ich mich auch freuen.

Und weils noch nicht gepostet wurde:
http://www.sony-europe.com/view/Sho...ess&pressrelease=1179907717554&site=odw_en_EU

find ich schaut gut aus. Lustigerweise hab ich in der pressemitteilung nix von nem schwarzen gelesen, bei den fotos ist aber n schwarzes dabei :D

@space cowboy:
hast du nicht mal irgendwo specs gepostet? finds einfach nicht mehr! Hast die vom startpost wegeditiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Modelle sind bereits bei www.sonystyle.co.uk gelistet. Dort findet man auch die kompletten technischen Daten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch nur ein Lifestyle-Einsteiger-Book zum niedrigen Preis. Und die waren bei Sony noch nie besonders leicht (siehe FJ-Serie,C-Serie)
 
Mir gefälllt die CR Serie aber auf jeden Fall von allen neuen Modellen am besten und werde mir wahrscheinlich auch ein kaufen, wenn SONY nur bitte noch bei der 21er Serie wenigstens ne HD 2400 verbaut... den Rest kann ich ja gegebenenfalls tauschen ;)
 
des darf ja wohl nicht war sein? warum ist des rote des TOP modell? versteh ich einfach nicht...

und 120 GB sind mir zu klein. Ne 200 GB HDD ist allerdings auch nicht gerade billig, da bin ich dann schon wieder bei nem F11S und mehr und des kann dann weniger damn...

findet ihr die technischen daten auch nicht so toll? ich mein 2 GB RAM bin ich überrascht und zufrieden, aber die Graka ist ja nicht so toll! Was meint ihr? Wohl eher n einsteiger / no gamer laptop!?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Laptop von einem Freund kaufen.

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Zurück
Oben