Notebook für Schule und Gaming ?

Diskutiere Notebook für Schule und Gaming ? im Forum Fragen vor dem Notebook Kauf im Bereich Notebook Forum - Hallo! Also wie schon gesagt ich suche ein Notebook für Schule wo Rechenprogramme wie z.B. Mathcad etc. oder Zeichenprogramme z.B. Inventor...
G

GamerLP

Hallo!

Also wie schon gesagt ich suche ein Notebook für Schule wo Rechenprogramme wie z.B. Mathcad etc. oder Zeichenprogramme z.B. Inventor, Creo Parametrics etc. rund laufen. Ich bin dann noch zum nachdenken gekommen ob sich das lohnen würde viel geld in ein Notebook zu stecken und damit auch spielen zu können oder sollte ich bei meinem PC bleiben für das Spielen.

Budget: -1600€ (weniger wäre mir natürlich lieber :D)

Bitte um schnelle Antworten.

MfG GamerLP :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
spielen ist nichts für Arbeitsgeräte. das solltest du trennen. das gibt es auch keine qualitativen Katastrophen,, da mehr Budget für Verarbeitung ausgegeben werden kann.

Notebook für Schule und Gaming ? - Ähnliche Themen

• Notebook für die Meisterschule :)

Notebook für die Meisterschule :): Notebook Vielen Dank im Voraus
  • Notebook bzw. Tablet für die Schule

Notebook bzw. Tablet für die Schule: Ich suche ein Notebook bzw. Tablet für die Schule. Preis ca 500 Euro. Es soll Geogebra funktionieren. Wenn möglich mit Windows 10. Es soll...
  • arme schülerin sucht brauchbares notebook (nicht für spiele)

arme schülerin sucht brauchbares notebook (nicht für spiele): hallo leute, ich hab ein wenig bei chip und computer bild rumgelesen aber ich komm mit den ganzen zahlen und nummern von den sachen nich klar^^...
  • Notebook für die Schule und Bildbearbeitung

Notebook für die Schule und Bildbearbeitung: Hallo zusammen! Ich mache derzeit meinen Techniker in Elektrotechnik (Energietechnik und Prozessautomatisierung) und suche nach einem...
  • Suche Einsteigsnotebook für Schüler

Suche Einsteigsnotebook für Schüler: Hallo, ich habe zu einem Fest mir Geld schenken lassen und möchte mir davon gerne mein 1. Notebook kaufen. Dazu habe ich nun den Fragenkatalog...
  • Oben