Notebook für Studentin
Diskutiere Notebook für Studentin im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo ihr, es ist mir ja schon ein wenig peinlich, weil hier im Forum so viele nach Studentennotebooks fragen, aber irgendwie war bei all...
Thema:
Notebook für Studentin
Die Seite wird geladen...
-
Notebook für Studentin - Ähnliche Themen
-
notebook fürs studium
notebook fürs studium: ich kenne genau die hardware-eigenschaften meines wunsch-notebooks, aber irgendwie finde ich dann doch nichts im netz. hat jemand von euch gute... -
32 GByte DDR4-2666 Arbeitsspeicher für Notebooks
32 GByte DDR4-2666 Arbeitsspeicher für Notebooks: Samsung presst 32 GByte DDR4-2666 Arbeitsspeicher auf die Notebooks. Dank des 10-nm-Class-Fertigungsverfahren. Die Speichermodule für kommende... -
gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht
gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, eine Freundin hat mir euch empfohlen. Ich suche ein gebrauchtes Notebook, Daten... -
notebook für cad oder alten aufrüsten
notebook für cad oder alten aufrüsten: hallo an die experten ich überlege mir ein neues notebook anzuschaffen, da das alte hier und da bei cad 3d ruckelt. Wie hoch ist dein Budget? max... -
Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht
Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht: Hey Leute. Das Notebook meiner Freundin hat gerade völlig den Geist aufgegeben und da sie eh nächsten Monat Geburtstag hat, soll nun ein Neues für...