Notebook Gericom Webboy 750P Aufrüstung

Diskutiere Notebook Gericom Webboy 750P Aufrüstung im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; HIi an alle ;)! Ich hätte da mal eine Frage, und zwar: Ich möchte gerne auf mein altes Notebook Gericom Webboy 750P XP aufrüsten. Damit alles...

1. jojoho

jojoho Forum Newbie

HIi an alle ;)!
    Ich hätte da mal eine Frage, und zwar: Ich möchte gerne auf mein altes Notebook Gericom Webboy 750P XP aufrüsten. Damit alles richtig läuft, habe ich mir überlegt den Arbeitsspeicher von 128 MB auf 256 MB aufzurüsten. Könnte mir jemand sagen, was ich da für einen Arbeitspeicher brauche? Ist das nur ein Chipmodul das mann reincklicken braucht oder muss man den ganzen Arbeitspeicher auswechseln? wenn ja welcher ist das?
    DAnke!
    jo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 microConte, 27.12.2005
    microConte

microConte Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1860 SE
Thema:

Notebook Gericom Webboy 750P Aufrüstung

Die Seite wird geladen...

Notebook Gericom Webboy 750P Aufrüstung - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  3. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  4. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...