Notebook mit seriellem Anschluss?

Diskutiere Notebook mit seriellem Anschluss? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 111 Kann mir wer sagen obs noch Notebooks mit Seriellem Anschluss gibt?? Preisklasse unter 1500 Euro. Möglichst mit WinXP Pro, kein Centrino. THX

1. #1 DeltaFox, 20.10.2004
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    111

Kann mir wer sagen obs noch Notebooks mit Seriellem Anschluss gibt?? Preisklasse unter 1500 Euro. Möglichst mit WinXP Pro, kein Centrino. THX

2. Anzeige

Thema:

Notebook mit seriellem Anschluss?

Die Seite wird geladen...

Notebook mit seriellem Anschluss? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück

Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück: Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück ---------- Notebooks des ehemaligen Sony-Ablegers Vaio gibt es ab sofort wieder hierzulande zu...
  2. Notebook läuft nur mit Intel GPU nicht GTX

Notebook läuft nur mit Intel GPU nicht GTX: Hallo, ich benötige so dringend Hilfe, ich möchte Trials Rising spielen. Die Daten mindest-Anforderungen und und empfohlene Anforderungen sind...
  3. 13" Gaming Notebook?

13" Gaming Notebook?: Ich suche nach einem Gaming-Notebook in der Größe 13". Keine Intel HD 620 oder so, etwas besseres bitte. Preis ist egal, 4K nicht nötig. Ich...
  4. Lenovo IdeaPad 330-15IKB Platinum grau Notebook (15.6' HD matt/Pentium-4415U/8GB/128GB SSD+1TB HDD)

Lenovo IdeaPad 330-15IKB Platinum grau Notebook (15.6' HD matt/Pentium-4415U/8GB/128GB SSD+1TB HDD): Hallo Leute Ich bin neu in diesem Forum und freue mich das ich mich von euch beraten lassen kann da ich Hilfe brauche. ich möchte mir dieses...
  5. Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook: Hallo Zusammen Habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich derzeit einen neuen Laptop suche als Ersatz für meinen Desktop PC. Also mein Budget...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden