Notebook zum zocken
Diskutiere Notebook zum zocken im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; 7025 Hi ich bin dabei mir einen neuen PC bzw Notebook zu zulegen. vorteile und nachteile sind klar. jetzt aber meine eigentliche frage:...
Seite 1 von 2
Thema:
Notebook zum zocken
Die Seite wird geladen...
-
Notebook zum zocken - Ähnliche Themen
-
Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken
Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display... -
Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll
Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll: Moin Ich suche für mein Studium ein Notebook. Meine Vorstellung lag bei liegt bei 600-1000€. Es sollte am besten ein 13 Zoll Display haben,... -
Notebook zum zocken und Office für 999€
Notebook zum zocken und Office für 999€: Hallo, ich suche ein Notebook welches max. 999€ kostet +-20€ es sollte haben/sein zum zocken (starcraft2, fussballmanager 2011, ...) gut... -
Welches Notebook zum Zocken?
Welches Notebook zum Zocken?: Welchen soll ich jetzt nehmen? 1. Acer Aspire Core i3 und gt 540m Acer Aspire 5742G i3, NVIDIA GT 540M by: Acer - ONE Computer Shop oder 2.... -
Notebook(zum Zocken) gesucht- bis 1500€
Notebook(zum Zocken) gesucht- bis 1500€: Also ich suche ein Notebook, das zu 90% als Destopersatz dienen soll. * Wie ist dein Budget? 1500€ * Welche Displaygröße...