Pimp up my notebook

  • Ersteller nicht mehr registriert
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nicht mehr registriert

Kann ich eigentlich mein Notebook aufpimpen?

Ich habe ein Toshiba Satellite P100-463

Ich würde gern Ram erweitern (weiss das daas geht )
Aber wie siehts mit der Grafikkarte aus?
Kann ich da eine 512 mb reinhauen?


Tobias
 
Grafikkarte geht auch, aber welche genau du jetzt drin hast, musst du uns schon verraten!

Peace out ich bin draussen :-D
 
Grafikkarte

Core 2 Duo T5500 2x 1.66GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 120GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go 7900 256MB • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • 17" WXGA+ TFT (1440x900) • Windows XP Media Center Edition • Li-Ionen-Akku • 3.20kg • 24 Monate Herstellergarantie



NVidia GeForce Go 7900 256MB
 
Also erstens ist die verbaute Grafikkarte eh sehr gut (hab die selbe) und zweitens kann man Grafikkarten in Books FAST NIE selbst austauschen, da sie fix verlötet sind (das wurde übrigens schon ungefähr 1000x in diesem Forum gesagt). Es gibt aber Books, bei denen die GPU mittels Steckverbindung montiert ist, dann geht's schon.
 
dann bleibt nur mehr das Problem des Garantieverlustes beim Tausch, dass man keine Notebook Grafikchips beim Händler um die Ecke kriegt, dass das Energiemanagement des Notebooks nicht mehr stimmt, und, und, und.

Weiters bleibt das Problem dass diese Frage schon 1000mal gestellt wurde und deshalb hier geschlossen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Suche dringenst neues Notebook und hab keine Ahnung

Zurück
Oben