PortReplipikator PCGA-PRF1A ... für welche Serie ist der?

Diskutiere PortReplipikator PCGA-PRF1A ... für welche Serie ist der? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 14601 Hi, ich kann einfach auf die Schnelle nicht herausfinden zu welcher Serie der gehört?:-x PortReplipikator PCGA-PRF1A ..... passt...

1. ZeuZ82

ZeuZ82 Forum Benutzer

14601

Hi,

ich kann einfach auf die Schnelle nicht herausfinden zu welcher Serie der gehört?:-x

PortReplipikator PCGA-PRF1A ..... passt der zur FS-Serie?

Hoffe irgendwer kann da weiterhelfen.

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    14620

nein, die Dockingstationfuer das Vaio FS heisst VGP-PRFS1 und kostet bei Sonystyle
    ca. 200 Euro. Die PRF1A ist fuer das alte Vaio F.

4. ZeuZ82

ZeuZ82 Forum Benutzer

14625

...

Danke.

5. ALEX32

ALEX32 Forum Newbie

17179

Der Port-Replikator PCGA - PRF1A ist in jedem Fall für das Sony Vaio PCG-F309 bzw PCG-F309 LT Modell zu verwenden (habe es jedenfalls da gerde dran .....

brauche aber selbst gerade den aktuellen Treiber für die Netzwerkverbindung

Aber auf der Sony-Helpless-Seite .... ??? ;-)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PortReplipikator PCGA-PRF1A ... für welche Serie ist der?

Die Seite wird geladen...

PortReplipikator PCGA-PRF1A ... für welche Serie ist der? - Ähnliche Themen

1. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  2. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  3. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  4. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  5. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: Budget: ca. 400 Euo Anwendung: eher stationär, ab und...