Samsung R540: CPU aufrüsten

Diskutiere Samsung R540: CPU aufrüsten im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, im Haushalt befindet sich ein Samsung R540 (NP-R540-JT04DE). Nach Jahren der Notebook gereinigt werden, weil er sich doch bei Last...

1. Sunjy

Sunjy Guest

Hallo,

im Haushalt befindet sich ein Samsung R540 (NP-R540-JT04DE). Nach Jahren der Notebook gereinigt werden, weil er sich doch bei Last heruntertaktet. Dabei werde ich das Gerät öffnen und überlege jetzt auch gleichzeitig einen besseren CPU einzubauen. Ob das geht?

Wenn sich das aufrüsten nihct lohnt, dann ersetze ich ihn vielleicht besser.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Samsung R540: CPU aufrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung R540 8GB problem

,
  2. r540 aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Samsung R540: CPU aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Samsung RF710

Samsung RF710: Hallo Community, ich habe vor eine meiner 500GB Festplatten mit einer SSD zu tauschen. Geht das so einfach? Samsung Laptop RF710 Festplatte: ATA...
  2. Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung

Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung: Guten Tag zusammen, ich habe ein Samsung Series 5 550P5C-S04-Notebook (Windows 10 Home, Version 1703). Das Samsung-Notebook verfügt über einen...
  3. Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c

Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c: Hey Leute :) Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Samsung Notebook 535u3c entleert sich der Akku seit gestern sehr schnell. Kurios ist dabei,...
  4. Mini PC mit Mobile Board von I5 auf I7 aufrüsten

Mini PC mit Mobile Board von I5 auf I7 aufrüsten: Hallo, ich habe einen kleinen Mini PC mit einem Mobile Board und einer I5 2540M CPU und 8GB Arbeitsspeicher. Leider schlägt die CPU an ihre...
  5. Samsung R510 Laptop Akku Defekt ?

Samsung R510 Laptop Akku Defekt ?: Hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...